[Sammelthread] Elektro Musik

@techlogi
damit bist du hier gold richtig :) nice Set btw. von SuperFlu.

@Shin Chan
gräbst wieder alte Perlen hervor :d
jedenfalls hab ich zur Komakino endlich einen Namen. Kannte das teil, aber den namen nie ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hier die erste Platte die ich mir geholt habe.....zumindest als ich meinen MKII hatte. Sehr geile Platte finde ich noch immer.
Meine allererste war ne Single....Faith von George Michael.:fresse2:

https://www.youtube.com/watch?v=6vwJgsy5oHI
 
Zuletzt bearbeitet:
geht mir nicht anders bzgl. Bon Iver.
gibt ja etliche Remixes von Ihnen. Die Songs eignen sich halt auch alle irgendwie einfach so gut :)
 
Mollono.Bass - My Hidden Playground

Eines meiner Lieblings House-DeepHouse Alben, vielleicht gefällt es ja jemanden.

Sand In My Hand

Deep In The Forest

The Smiling Shaman

After The Rain

Freedom
 






 
Deep House, zum munter werden wenn es früh morgens zur Arbeit geht.

Nico Pusch - Deep Horizon

Rich Vom Dorf - You Make Me (Pure Vanilla Mix)

Umami - Til It's Gone (Original Mix)

Yukazu - Rokoko (Sascha Cawa Martin Dahl Remix)
 
@Flesh & Mindscape
lekkere Sachen! Besonders Midas104 - Horus gefällt mir besonders. Mag einfach diese Hang Drum :)


Eigentlich schon jährig dieser Remix, aber macht gerade auf SoundCloud die Welle...
Mag das deutsch/schweizerische Duo "BOY" als Indie Band ohnehin sehr und dieser stimmige DeepHouse remix ist natürlich wieder Sahne!

https://soundcloud.com/dinnerdatemusic/boy-skin-dinnerdate-campfire


// aber für die nächste Woche höre ich wohl mal erst das neue Gaslight Anthem rauf und runter... ich liebe die Band :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
@//differentRob
freut mich wenn es dir gefällt, bin auch immer froh wenn ich gute Tipps erhalte.
Skin von Boy finde ich sehr gut, danke für den Hinweis!

@Mindscape
NU, Schwarzwälder & Midas104 sind echt der Hammer, von Nu gibt es ja sehr viele gute Sachen wie z. b. sein letzter Mix Saga/Chapter one.
https://soundcloud.com/n-u/saga-chapter-one
 
Zuletzt bearbeitet:
@flesh

der mix ist sehr angenehm gefällt mir gut ..


 
@Mindscape21
wir dürften einen recht ähnlichen Musikgeschmack haben, deine zwei letzten Songs gefallen mir wieder außerordentlich gut!

Ist zwar schon ein wenig älter, gefällt mir aber immer noch sehr gut - Familie Seelig mit 95 01.
 
Acid Pauli - Get Lost V


NU - Man O To
Acid Pauli & Laura Weidner - Oregano
Soul Center - What You\\\\\\\'re Doin (Acid Pauli Edit)
Raz Ohara - El Zahir (Acid Pauli's Acid Dub)
Günther Lause - Mountain
Amirali - Hear Me
 

Anhänge

  • 2tgrgxzg.jpg
    2tgrgxzg.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 44
Atlas - Compass Error (Fluke Remix)
 
Tosca - Jay Jay
 
Andreas Henneberg - Earth Goat
 
Dub Techno
smiley_emoticons_headset2.gif


 
Dub Techno

Das ist Chillstep ;)

Hier mal Coone - Starf*ckers

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh