Elektro Rasierer gesucht

Rasiermesser ist keine Alternative, dank Haut.. Ich blute wie eine angestochene Sau...

Dicke Haare habe ich, aber eben wenig. Im Gesicht bin ich 100% zufrieden, am Hals quasi kaum.
Der Braun ist keine Alternative, da mir zu teuer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den elektro Rasierern, kann ich ebenfalls Panasonic empfehlen, ist fast genauso glatt wie eine Nassrasur. Habe hier sowohl einen Braun als auch einen Panasonic aus der obersten Preisklasse. Schlussendlich bin ich nach ein paar Jahren Nutzung dennoch wieder beim nassrasieren gelandet, da bei mir die Haare ins Gewebe einwachsen bei der Nutzung von E-Rasierern. Ich nutze momentan die Einwegrasierer von Real Quality für 1,70€. Die stehen den teuren Gillette Klingen in nichts nach, gehen wie Butter durch das Gesicht und halten unwahrscheinlich lange. Mein Bartwuchs ist übrigens ziemlich heftig mit dickem Haar.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh