[Kaufberatung] Elektrorasierer

Saine

Enthusiast
Ich informiere mich ja gerne bevor ich was kaufe. Leider fand zu denen nicht wirklich viel.
Hat hier vll. jemand Ahnung davon? Oder Erfahrungen?

Ich brauch keine tollen Extrafeatures, nur Rasieren, die Reinigung, das übliche halt.

Budget gibts keins. Ich glaube nicht dass das Siegermodell zu teuer wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der hier ist der, den ich seit einigen Jahren benutze und auch empfehlen kann. Trotz vieler Wirbel im Bart, v.a. am Hals, bin ich in 7-8 Minuten fertig und das ohne dass die Haut gereizt ist. Akku hält 2 Wochen und nass abspülen kann man ihn auch. Hab den neu mal für 35 Oiro bei ebay geschossen.

Ich frag mich halt wo die Preisunterschiede von bis zu 100€ herkommen. Sogar innerhalb einer Marke. Ich wüsste kein Produkt bei dem das für mich so unverständlich ist wie Elektrorasierer

Die Anpassung an den die Haut ist halt aufwendiger, sprich umso mehr "Achsen" passen sich den Konturen deines Gesichts an. Dementsprechend mehr Klingen gibt es und die Mechanik wird aufwendiger + die Reinigungsstationen, die bringen wirklich was in Bezug auf ein angenehmes Schneidegefühl.

Du kannst dich grundsätzlich für Philips mit den 3 Scherköpfen oder halt Braun/Panasonic "traditioneller" Aufbau entscheiden. Das musst du herausfinden was du besser verträgst. Ich musste meinen Philips Arcitec 1095 (aus purem Enthusiasmus wieder das Top-Modell gekauft) tauschen, weil ich das am Hals nicht so vertragen habe. Habe nun Panasonic und find den echt gut. Sehr solide, wasserdicht und rasiert echt gut. http://http://www.amazon.de/Panasonic-ES-RF31-Trocken-Nass-Herrenrasierer/dp/B0041IYRYW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1394309685&sr=8-1&keywords=panasonic+volksrasierer
Sind dann halt auch Folgekosten interessant, was ein neuer Scherkopf kostet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh