elektroschock wecker, gibts sowas?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was seid ihr den für waschlappen? beim bund hatte mich der UVD auch nicht angekuschelt und mich geknuscht. da hiess es nur "1. ZUUUGGGGGG AUFSTEHENNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

und??? lebe immer noch :rolleyes: manche können sich aber auch anstellen.

Genau das mein ich. Durch Schall alleine ist ja schon ungesund, aber durch Strom? Das hat ja eine noch viel höhere Intensität. Kann mir das beim besten Willen nicht besonders gesundheitsförderlich vorstellen...
 
Weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde, aber es gibt Schwerhörigenwecker, die sind extrem laut (auch in verschiedenen Frequenzbereichen), haben ein Vibrationsmodul und senden Lichtsignale aus. Wer da nicht wach wird, ist entweder taub oder liegt im Koma.

In diesem Sinne
:xmas:
 
Tipp:
- Einfach mehrere Wecker im Zimmer aufstellen, am besten 3-4 Stück.
- Fliesen oder ähnlich "kalten" Boden anschaffen
- Schlappen/Puschen/Treter vorm Schlafen irgendwo in ein anderes Zimmer schaffen

Wenn man dann aufsteht, die ganzen Wecker sucht, einem die Füsse abfrieren und man das Licht anmachen muss, dabei stark geblendet wird um die Schlappen zu finden ist man wach genug. :freak:

MfG
 
So nen Wecker könnte ich auch gebrauchen, dann müsste ich meinen Wecker nicht immer gut 30min früher klingeln lassen. :fresse:
 
Ich hab meinen Wecker möglichst weit weg vom bett stehn...
teilweise hatte ich auch mal handy aber das konnte ich im halbschlaf blind abschalten(also den wecker :d)
ps: 3 seite
 
was seid ihr den für waschlappen? beim bund hatte mich der UVD auch nicht angekuschelt und mich geknuscht. da hiess es nur "1. ZUUUGGGGGG AUFSTEHENNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

und??? lebe immer noch :rolleyes: manche können sich aber auch anstellen.

Uiuiui schön das es dir bei den förstern gefallen hat aber es ist wirklich ziemlich ungesund... wo du das beispiel nennst... ich wurde kurzzeitig auch mitten in der nacht durch das rumgeschreie eines sozialversagers aus dem schlaf gerissen... end vom lied war, dass mein kreislauf total verrückt spielte und ich teilweise im waschraum echte kreislaufprobs hatte... soviel zum thema "manche können sich aber auch anstellen"... (end vom lied war übrigens das ich den stabsarzt überzeugen könnte mich vorzeitig "zu befreien" und ich nun schön in ruhe morgens aufstehen und um halb 9 im büro sein kann...)

mh ich wollt garnicht soviel schreiben aber solche aussagen bringen mich echt auffe palme :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tipp:
- Einfach mehrere Wecker im Zimmer aufstellen, am besten 3-4 Stück.
- Fliesen oder ähnlich "kalten" Boden anschaffen
- Schlappen/Puschen/Treter vorm Schlafen irgendwo in ein anderes Zimmer schaffen

Wenn man dann aufsteht, die ganzen Wecker sucht, einem die Füsse abfrieren und man das Licht anmachen muss, dabei stark geblendet wird um die Schlappen zu finden ist man wach genug. :freak:

MfG

boa schadenfreude tummelt sich auf :fresse:

muss ich ma bei meiner schwester machn, wir haben den "kalten boden" :d
 
Ich tendiere eher zum Nebelhorn siehe Spongebob Schwammkopf *hahaha*

Wie wärs mit programmierbarer Stereoanlage die den ärgsten Rocktitel volle Pulle reinhaut?
 
Morgen,
löte von so einem Billigwecker den piepser ab und ein Cinch y-Kabel dran damit gehst du in einen alten Verstärker hängst an die beiden Kanäle jeweils einen grossen billigen Breitbänder Gehäuse geschlossen etwa 20cm Kantenlänge. :d
sowas zum Beispiel
http://www.spectrumaudio.de/breit/monacor/monacorSP200MX8.html
http://www.visaton.de/de/chassis_zubehoer/breitband/bg17_8.html

so was ähnliches hab ich mir während der ausbildung gebastelt, klappt wunderbar.
lautsprecherkabel vom wecker an eine echte lautsprecherbox dran.
effekt: wecker war so laut, das ich irgendwann wach wurde, weil mein nachbar sturm geklingelt hat. :motz:
ach so, ich mußte immer um 4:00uhr morgens raus. :asthanos:

gruß Beeker
 
sowas hatte ich mal an meinen alten ghettoblaster dran gebaut und denn hab ich dann unterm bett verstaut und bass aufgedreht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh