[Kaufberatung] Elektroshop Wagner. Kennt den jemand?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 4834
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 4834

Guest
Hallo

Ich wollte mal fragen ob jemand von Euch schon Erfahrungen mit www.elektroshopwagner.de gemacht hat?

Wenn man sich die Bewertungen bei Idealo usw. anschaut kommt der Shop eigentlich ganz gut weg.Ich hätte aber gerne noch eine "zweite Meinung" eingeholt.

bedankt schonmal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab keien eigene Erfahrung, aber auch hier sind die Meinungen gut und auch nicht wenig, der shop ist auch schon ne Weile gelistet: Händlerbewertungen für Elektroshop Wagner | Geizhals.at Deutschland über 300-400 selber faken wäre schon sehr aufwendig, vor allem müssten dann nach ner Weile auch viele negative echte Meinungen dabei sein, wenn die guten Fakes wären ^^ Zudem ist der auch bei trusted shops, da kannst Du auch mal bei denen online schauen. Das ist eine zusätzliche Sicherheit.

Bestell halt vlt. per Nachnahme, würd ich bei nem "neuen" Shop eh machen ab ner besimmten Summe.

Ich schau dann mal was ich mache. Werde dann wohl per Nachnahme ordern.

Ich habe bei Elektroshop Wagner vor 1 Jahr einen Kühlschrank gekauft, per Vorkasse. Beim Aufbau viel auf das die Tür eingedrückt war. Nach einem Telefonat stand 1 Tag später ein Technicker von Bosch vor meiner Tür und hat die Tür ausgetauscht. Also in meinen Fall ist das ok.

Mein Bruder hat da vor nicht all zu langer Zeit einen LCD-TV gerät gekauft 32".
Lief alles gut so weit ich weiß.
Hatten uns vorher umgesehen weil Alternate und Co doch recht teuer waren!
Trotzdem werde ich weiter bei Alternate und oder Co kaufen weil ich da fast alles her habe und mir der gut gefällt!

So,hab jetzt erstmal per Nachnahme bestellt.Mal schauen wie's läuft.

Danke nochmal für alle Antworten :)

Ich wollte mal schnell eine Rückmeldung geben.

Die Bestellung hat einwandfrei funktioniert,und der Versand war wirklich schnell.Hatte am 17.02 bestellt,und am 19.02 war der DHL Mann schon da :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh