Elite Gaming Gear im Lesertest: Das sind die Tester des Gaming-Pakets von NZXT!

Mitte März riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder auf, sich für unseren neusten Lesertest in Zusammenarbeit mit NZXT zu bewerben. Gesucht wurden drei Tester, die einem brandneuen Gaming-Paket aus Tastatur, Maus, Mauspad und Mikrofon ausführlich auf den Zahn fühlen und darüber für unser Forum einen umfangreichen Testbericht verfassen wollten. Wir haben uns nun an die Auswahl der Teilnehmer gemacht.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yay das wird spannend, ein externes Mikrofon hatte ich noch nie im Einsatz, die Kollegen werden leiden müssen. 😎

Bisher hatte ich auch noch nie Eingabegeräte aus nur einem Ökosystem, ich freue mich drauf!

Geht mir ähnlich wie nFac, ich bin da auch sehr gespannt im Vergleich zu meiner "normalen" Hardware. Insbesondere weil ich eigentlich eher ergonomische Tastaturen bevorzuge und keine extra "Gaming-Tastatur" habe. Aber auch das Mikro ist mal etwas ganz neues!
Danke für die Möglichkeit und den anderen beiden auch viel Spaß!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh