Elitebook 850 G1 Panel tauschen

Tortomat

Enthusiast
Hallo Leute,

Ich habe günstig ein Elitebook 850 G1 mit i7 bekommen. Nur leider ist nur ein 1366x768 Panel verbaut. Würde hier gerne auf FHD umsteigen. Meinen Recherchen nach zu Urteilen brauche ich nur ein Panel und kein neues Kabel. Weiß das jemand?
Und welches Panel kommt in Frage? Bei vielen Angeboten steht im Titel "LG, Samsung,... " Wird dann wohl Zufallstreffer sein.
Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrungen damit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei eBay findet man sehr viele FHD-Panels passend fürs Notebook, mit maximal 70€ auch nicht besonders teuer. Paneltausch ist kein Hexenwerk, sollte fix erledigt sein.

Vielen Dank. Dachte mir nur, dass es hier wahrscheinlich auch ziemliche Unterschiede bei der Qualität gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh