Elitegroup Photon KV1 Deluxe ???

G²CSniperking

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
53
hi

wollte mal fragen wie ihr dieses Mainboard findet ? " Elitegroup Photon KV1 Deluxe" schreibt mir mal bitte die vor.-und .-nachteile auf ! bin nähmlich am überlegen ob ich mir das Asus kaufe oder das !

mfg

:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kein problem, ganz einfach ;)

Vorteile: rot makiert

ATX Formfaktor
Chipsatz VIA K8T800 & VT8237
Sockel 754
800MHz Hyper Transport Link
DDR 400
Slots 5x PCI, 1x AGP 8x
IEEE 1394a
CMI9739A, 6 Kanal Audio
Dual SPDIF out (optical & coaxial)
bis zu 8x USB 2.0
Dual LAN
Gigabit LAN & 10/100 MBit/Sek. LAN
4x Serial ATA
RAID Unterstützung für Serial ATA

:lol:

ne sorry ich weis nicht ob das board gut ist.

auf jedenfall ist elitegroup nicht dafür bekannt schnelle boards zu bauen und irgendwas mit oc zu reißen. vielleicht is es ja bei dem board anders.
günstig wird es auf jedenfall wieder sein. und so schlecht scheinen die angebotenen features garnicht zu sein. Dual lan ist echt was nettes, 4x serial ata kann man auch brauchen. genauso wie sata raid. achja 8xusb is auch ok. wobei ich nicht denke das 8 usb anschlüsse auf dem board sind sondern nur 4-6 und 2-4 extra per blende.

das asus haben die hier glaub schon einmal getestet. schau mal bei den reviews rein oder eben in der testdatenbank.
 
das is doch ein sockelA board oder nicht?

ich dachte du wolltest nen sockel754 (a64). oder is das photon kv1 deluxe kein sockel754 board?

mist was hab ich dann da oben geschrieben?

was solls das meiste trifft sowieso zu, egal welches board von elitegroup iregndwie sind seh alle net so gut :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh