Ellebogen Pads?

ulukay

Banned
ich suche gel-ellebogen pads
sowas wie es fuer das handgelenk vor mauspads gibt, nur halt fuern ellebogen
kennt ihr da sowas ausser die normale elbow pads fuern sport?
left 4 dead 2 is nich unbedingt ein sport :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zockst etwa "russian" style?

gallery_3942.jpg

Kenne zwar keine gel pads für die Ellenbogen aber ein xxl pad wie das QCK+ langt, um die Ellenbogen zu schonen ;)

Nimm doch eine Socke - packe ein flaches Stück Schaumstoff in das Versenteil und bind es Dir um den Ellenbogen. Selfmade schoner. :haha:

Hui gerade jetzt im Hochsommer sehr angenehm.... :fire:

Ich hatte sone Matte für die Knie, die bei einem Abroller (glaub so hieß das Teil) dabei war benutzt. Doch mittlerweile bin ich auch auf den großen Mauspad Trip. Mehr braucht man net.

geht aber um die linke hand :(
naja mal schaun, jetzt hab ich ne schleimbeutelentzuendung und krankenstand :fresse:

nimm ein zweites Mauspad, dass ziemlich flach und günstig ist, wie das Sharkoon 1337 XL. Sehe oft Spieler die einfach für die linke Hand ein zweites Mauspad hinlegen. Oder du positionierst die Tastatur so weit vor dir, dass der Ellenbogen grad nichtmehr auf dem Tisch liegt, wodurch du aber eine Umgewöhnung in kauf nehmen musst.

... nix sinnvolles

Zuletzt bearbeitet:
Da blitzt mir doch der Film "Over the Top" mit Stallone durchs Hirn..
Versuchs doch mal im "Armwrestling" Zubehör. Heisst wirklich so...

cu der Hansi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh