Eloxierte Inbusschrauben

ebola

Enthusiast
Hat jemand eine Ahnung wo ich eloxierte Inbusschrauben M4 bekommen könnte ?
Ich suche blaue, silberne oder verchromte *seufz* aber überall wo ich gesucht habe, finde ich nur M6 für MTB und Motorräder.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, super ! Hast Du ne Ahnung was die dort kosten ?

edt: Oops, schon gefunden.. ist nur alles ein bisschen unübersichtlich..

edit2: Huch, in den Mengen in denen ich die verbauen will, sind die ja extrem teuer..
Gibt es die vielleicht woanders noch günstiger ? Oder ist eloxieren so extrem aufwendig?

Zuletzt bearbeitet:
was erwartest du von aluminium ? ..... oder sind das titanschrauben ;)

Hehe, hast recht, sollen ja auch nur nen Radi halten, das sollten sie gerade noch so hinbekommen. Aber ne günstigere Quelle kennt wohl keiner hier, oder ? (Ich wollt nicht unbedingt 60€ für ein paar Schrauben ausgeben)

irgentwo aluschrauben kaufen und eloxieren lassen, oder normale nehmen unddie Köpfe schwarz anmalen.
ob es viel billiger kommt weiss ich nicht

wie haben früher aluteile zum eloxieren mit aluschrauben befestigt und nu rat mal, wie man die schrauben wieder entfernt ? kurz überdrehen, ringschlüssel aufstecken und anheben oder ein kleiner schlag mit dem hammer. vergiß nicht, daß sich das material beim eloxieren in seinen eigenschafrten verändert ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh