Eltern Laptop bis 500 Euro

Nebuto

Enthusiast
Hi

Ich suche ein Laptop für meine Eltern für um die 500 Euro.

Laptop braucht ne integrierte Webcam.
WLan
Wird zum schreiben, surfen und hin und wieder zum Musikhören und Filmegucken gebraucht.

Bei MediaMarkt gibt es eins von Packard Bell für 450 Euro.

Bis auf den Prozessor sieht das Ding eigentlich recht nett aus. Hat jemand ne bessere dewe oder weiß was negatives von PackardBell ?

Danke für Tips

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kenne die CPU nich, habe selber in meinem Laptop eine T7500...

Von den Daten passts schon, für das Geld wirst denke ich nirgends mehr Leistung bekommen. Packard Bell ist aber jetzt auch kein Thinkpad, Vaio etc. ;)
Sollte aber schon klar gehen, das Teil wird ja wohl hauptsächlich zuhause benutzt..:-)confused:)

Hi

Ich suche ein Laptop für meine Eltern für um die 500 Euro.

Laptop braucht ne integrierte Webcam.
WLan
Wird zum schreiben, surfen und hin und wieder zum Musikhören und Filmegucken gebraucht.

Bei MediaMarkt gibt es eins von Packard Bell für 450 Euro.

Bis auf den Prozessor sieht das Ding eigentlich recht nett aus. Hat jemand ne bessere dewe oder weiß was negatives von PackardBell ?

Danke für Tips

wie wäre es mit dem hier

http://www.mindfactory.de/product_info.php/pid/idealo/info/p495722&pid=idealo

ist zwar ohne bs aber das kann man günstig kaufen .

MfG

den packard bell hat ein freund von mir vorgestern gekauft, ich hab den für ihn eingerichtet usw, - für DEN preis absolut empfehlenswert. ne nennenswert bessere CPU kannst du da auch nicht erwarten, für offcie, internet usw. reicht das aber mehr als locker aus. "man" hat ja vor 2-3 jahren sogar nur singlecores gehabt und konnte damit gut arbeiten ;)

Zuletzt bearbeitet:
du wirst über jede marke in irgendein forum was neg. hören. aber liegt auch daran das alle nur ihre wehwehchen posten und keiner was schreibt wenn er zufrieden ist. wenn z.B. 1 Million hp Nb gekauft werden und 1000 davon probleme haben, sieht das in foren viel aus, sind aber nur 1 % problemfälle! du verstehst.

meine freundin hat seit 2 jahren nen hp und läuft super. ich hatte nen toshi und alles super. ein kumpel hat nen acer alles bestens. ein andrer nen samsung und auch null probleme!

kannst dich höchstens danach richten wie der service in silchen fällen! nimm nen sammy und die liegst richtig! auf jedenfall gute verarbeitung + service

Ich kann HP empfehlen..mein 2 Jahre altes HP Compaq läuft noch super. Service war auch klasse, das 1ne Mal, als ich ihn in Anspruch nahm ;)

hey danke allen

ich denke ich nehm den HP von amdpc ...

Der sieht gut aus und hat sogar TV intern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh