Em 2004

tiuningmaster

Neuling
Haeute hat Portugal gegen Griechenland 1:2 Verloren schade meiner meinung nach aber es geht ja noch weiter.
Spanien-Russland läuft gerade die 2 Halbzeit momentan 1:0

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso schade??? Die haben ja überhaupt nicht als Team gespielt, da hat jeder gemacht was er wollte und deshalb haben sie zurecht verloren ;)

MfG DeepInTrouble

ich finds schade für portugal weil gleich so ein "schlechtes" eröffnungsspiel für sie ansonsten haben sie wirklich zurecht verloren ma gucken was mit spanien ich hoffe das spanien gewinnt
ps:spanien war 1964 im finale der EM
1984 im finale der EM
2004 ?
immer 20 Jahre villeicht diesmal auch

jo ich finds gut was der rehhagel da zusammengeschustert hat. nenn den thread mal EM 2004 oder so dann kanner recyclet werden:d

WAS GEHT AB???

2 Tore für Frankreich in der 91. und 93. Minute.(jeweils Zidane, einmal Freistoss, einmal Elfmeter)

2:1 für Frankreich

Als Engländer würd ich jetzt ganz Portugal in Brand setzen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub eher die saufen Portugal leer :fresse:

Muha, so'n geiles Spiel hab ich seit der 2:1 Niederlage von Bayern-Manchester (89 und 91min) nicht mehr gesehen :love:

der torwart sah beim 1:1 freistoß mehr als schlecht aus, aber der soll ja angeblich auch nicht so stark sein.

vorm 2:1 so ein geiler rückpass hoffentlich passiert so was nicht in der deutschenabwehr.

Dänemark : Italien ist jetzt auch zu Ende. (0:0)

Hätte nicht gedacht, dass Dänemark so stark und Italien so schwach ist. Hätte Dänemark den Sieg gegönnt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh