EM-Auslosung

Hab dort 9 Jahre gelebt, kann ich nicht bestätigen, Engländer sind mir um einiges sympathischer als Deutsche. Aber naja, BTT:
Hoffe das die Italiener weiterkommen, Italien gegen Deutschland wär was feines.

Nicht alle Engländer sind Inselaffen, aber viele die zu den Länderspielen fahren. Die normalen Engländer sind zwar etwas komisch, aber nicht agressiv.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Auslosung is für mich sensationell gelaufen. Hatte jeweils 4 Karten für B2-B3 und B2-B4. Bedeutet ich hab Kroatien-Deutschland :drool: :drool: :drool:

Naja das andere Spiel is nun Kroatien-Polen. Das Spiel is auch noch zur selben Zeit wenn Österreich-Deutschland spielt.
Hoffe ich kann die dinger noch irgendwie tauschen.

Gruß

Polen muss nur das machen, was sie am besten können: klauen

Die Deutschen müssen auch nur das machen, was sie am besten können.
Konzentrationslager bauen und Menschen vergasen.

Ist nicht meine Meinung, sondern die Antwort auf solche dummen Sprüche.
Es ist beleidigend und unfair.

Denk mal drüber nach

Ich denke, dass Polen durchaus in der Lage ist, aus der Gruppe rauszukommen.
Polen hat zwar keine Superstars, aber der Trainer Leo Beenhakker hat eine tolle Manschaft zusammen bekommen. Das haben auch die Portugiesen spühren müssen, als sie mit 2:0 nach Hause geschickt wurden.
Bis jetzt steht es in den Länderspielen 15:0 für Deutschland, aber irgendwann ist immer das erste Mal. Der Ball ist rund...bla..bla..bla

Zuletzt bearbeitet:
Die Deutschen müssen auch nur das machen, was sie am besten können.
Konzentrationslager bauen und Menschen vergasen.

Ist nicht meine Meinung, sondern die Antwort auf solche dummen Sprüche.
Es ist beleidigend und unfair.

hätte es damals geklappt wärn wir jetz schon europameister :fresse:
(ich bin kein hitler fan)

aber es ist nunmal so dass polen nominell keine chance hat ...

aber es ist nunmal so dass polen nominell keine chance hat ...

darüber kann man diskutieren und spekulieren, dafür ist dieser fräd da.
ein volk als kriminäl darzustellen ist ne andere sache.

BTT
ich sehe die chance polens, als 50:50
im halben jahr wissen wir mehr :d

Als Niederlande-Fan bin ich ein wenig zwiegespalten...

einerseit freue ich mich auf die 3 Gruppenspiele in Bern (wohne 10min vom Stadion entfernt) und die Holländischen Fans, besonders weiblicher Natur.... andererseits find ich die Auslosung doch ein wenig :fresse:

by by Frankreich & Rumänien, die Italiener er"schwalben" sich sowieso wieder die Siege...

und als Eidgenosse freue ich mich, nicht in der Gruppe C gelandet zu sein :d
aber Portugal und Tschechien lösen doch ein gewisses "angst" Potential...
die Türken werden zahm sein wie lämmer.

Nicht alle Engländer sind Inselaffen, aber viele die zu den Länderspielen fahren. Die normalen Engländer sind zwar etwas komisch, aber nicht agressiv.

ach das sind wannabe amis, die einen an der waffel haben :) (schottische erläuterung von engländer)

Die unsrigen haben die letzten Male so einen Stuss zusammengespielt, dass es nicht mehr schön anzuschauen war.

Keine Ahnung wie ihr drauf kommt dass wir die Polen oder Kroaten weghauen können.

Mir kommts so vor, dass wir seit der WM wieder abgebaut haben. Vllt. kommts ja wieder mit der EM.

Aber die Kroaten spielen im Moment definitiv den schöneren Fußball.
Und die Polen würd ich auch ned unterschätzen. Haben sich ordentlich gesteigert.

Momentan sehe ich Kroatien und Polen vor uns.
Hrvatska rulez:d

Die unsrigen haben die letzten Male so einen Stuss zusammengespielt, dass es nicht mehr schön anzuschauen war.

Keine Ahnung wie ihr drauf kommt dass wir die Polen oder Kroaten weghauen können.

Mir kommts so vor, dass wir seit der WM wieder abgebaut haben. Vllt. kommts ja wieder mit der EM.

Aber die Kroaten spielen im Moment definitiv den schöneren Fußball.
Und die Polen würd ich auch ned unterschätzen. Haben sich ordentlich gesteigert.

Momentan sehe ich Kroatien und Polen vor uns.
Hrvatska rulez:d

wenn du qualifiziert bist warum sollst du dann immer tollen fussball spieeln ?

wenn du sagst polen und kroaten sind vor uns dann würde ich mal behaupten du bist so ein typischer deutscher nörgler

deutschland wird in unserer gruppe sicher ein harter brocken
der beste fußball kommt ja bekanntlich aus ärmeren ländern ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh