EM gewonnen...die Ehre der Prizzis..ähh..Männer..

Brutus

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
17.07.2005
Beiträge
507
Ort
Niedersachsen
Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich mit Frauenfußball nichts anfangen kann..ist mir eigentlich irgendwie :confused: ..naja nicht mein Ding, da hüpfen mir zuviel Bälle, ausserdem sieht mir die Lauferei zuuu weiblich aus :)

Nunja egal, aber es sollte nicht unerwähnt bleiben, das die U19 Frauen die Frauen EM gewonnen haben, gratulation..

http://www.dfb.de/

Auch wie Sie gewonnen haben...nicht schlecht würde ich sagen...

Vorrunde, 1. Spieltag

  • Dänemark - Belgien 2:1
  • Deutschland - Schweden 1:1
  • Schweiz - Niederlande 2:0
  • Russland - Frankreich 1:4

Vorrunde, 2. Spieltag

  • Deutschland - Dänemark 2:0
  • Schweiz - Russland 1:2
  • Niederlande - Frankreich 0:1
  • Schweden - Belgien 0:0


Vorrunde, 3. Spieltag


  • Schweden - Dänemark 0:0
  • Belgien - Deutschland 0:4
  • Niederlande - Russland 1:5
  • Frankreich - Schweiz 3:0

Halbfinale

  • Deutschland - Russland 4:0
  • Frankreich - Dänemark 1:0


Finale

  • Bern Deutschland - Frankreich 3:0

Das Wunder von Bern lässt grüssen ;)

Ebenso haben die U 21-Frauen den Nordic Cup 2006 gewonnen und zwar mit 2:0 im Finale gegen die USA, auch dazu möchte ich gratulieren..

So Männer der Nationalmannschaft, das nenne ich eine Vorlage..jetzt ist es eine Frage der (männlichen) Ehre die EM 2008 zu gewinnen :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hauptsache der Thread lebt bis zur EM08 :d

By the way: Gratulation an unsere hervorragende Damen-"Mann"schaft
 
Schon wieder zweiter :/, ne, ganz im Ernst, wusste nicht dass die französischen Frauen so stark sind, von den deutschen Frauen ist das bekannt (auch wenn "nur" U19).
Muss aber auch sagen dass ich selten was vom Frauenfussball mitkriege ausser wenn grad WM-Final oder sowas ist.
 
ich habs ja schonmal gesagt wir können ja die 2 weltmeister gegenannander spielen lassen ich will ja bloss nicht das die italiener so harten fussball spielen müssen. Kanns mir schon vorstellen wie die selbst gegen frauen heulen und fliegen :)
 
Counderman schrieb:
ich habs ja schonmal gesagt wir können ja die 2 weltmeister gegenannander spielen lassen ich will ja bloss nicht das die italiener so harten fussball spielen müssen. Kanns mir schon vorstellen wie die selbst gegen frauen heulen und fliegen :)

Naja..egal wie man zum italienischen Fußball steht, aber die Damen werden von den Herren sicher eingetütet..ein kleiner Unterschied zwischen Damen und Herrenfußball ist da schon :)

Ebenso könnte man ja einen Kampf..Regina Halmich gegen Axel Schulz fordern..immerhin hätte Er dann mal ein Erolgserlebnis :d

Ich finde das jedenfalls nicht schlecht, das der deutsche Frauenfußball sich so gemausert hat und Sie einen Erfolg nach dem Anderen einfahren. Was mich aber wundert, wieso sind da so wenig Zuschauerinnen ? ..ich dachte Frauen sind so Fußballbegeistert..wurde einem doch bei der WM ständig erzählt ? ..oder gefällt Ihnen Zickenfußball nicht so, weil da die weibliche Konkurrenz zu gross ist ? :hmm: ...oder kommt man da nicht so oft ins Fernsehen und kann da keine Kussmündchen in die Kamera schmeissen und alle Welt sieht wie toll doch sone Fußballmaus ist :banana:

Nein ich bin kein Macho :love:
 
Naja, ich denke mal, die Frauen (also die Fans, nicht die Spielerinnen) haben ich einfach von der Stimmung der WM begeistern lassen und weniger vom eigentlichen Spiel (oder warum sonst wurden Fussballmuffel zu Fans die sich jedes Spiel angesehen haben).
Und an eine solche Stimmung kommt der Frauenfussball wohl einfach nicht heran.
 
Turambar schrieb:
Naja, ich denke mal, die Frauen (also die Fans, nicht die Spielerinnen) haben ich einfach von der Stimmung der WM begeistern lassen und weniger vom eigentlichen Spiel (oder warum sonst wurden Fussballmuffel zu Fans die sich jedes Spiel angesehen haben).
Und an eine solche Stimmung kommt der Frauenfussball wohl einfach nicht heran.

Ja das ist wohl richtig, denke auch das die Fußball WM für Frauen wohl eher Nebensache war und das ganze als grosse Party gesehen wurde...ebenso konnt man sich schön schick machen und die ganze Welt hat einen gesehen, also weibliche Superstars für Arme :bigok:

Dabei fällt mir ein, mit einer jungen Kollegin hatten wir regelrecht Krieg, als wir sagten..das Ronaldo und Beckham bei der WM totale Versager waren..wir wären doof, wir hätten keine Ahnung vom Fußball..der der Ronaldo ist so Süüsss...argh...wurde uns entgegnet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh