em ticket verkaufen ? weiterverkauf von ticket mit meinem namen möglich ?

burni87

Semiprofi
Servus

ich hab für das halbfinale in wien ein ticket, und würde das jetzt doch kurzfristig verkaufen da ich da keine zeit habe ... gab es da nichtmal so ne ticketbörse ?

oder ist ein verkauf garnicht mehr möglich ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, ist nicht mehr möglich. Aber gib sie mir, ich kümmer mich drum :fresse:

free

tu sie bei ebay rein im mom sind 2 karten bei so 1.400 Euro

Am besten ne 5 Tages Auktion ohne Sofortkauf.

€dit: Ach in Wien würde das sogar noch hinkommen :fresse:
Ich hab nichts gesagt ... dachte das erste Halbfinale wäre in Wien ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
1 ticket nur?
bei 2 oder mehr hät ich evtl interesse.

ja ich hab "nur" eins bekommen

weis denn einer wie das aussieht mit dem namen auf dem ticket ? kann ich das einfach so verkaufen ?

Zuletzt bearbeitet:
such doch mal auf der uefa seite ... da steht nur shit ...

meine ist ja nicht vom dfb ...

edit: das einzige was ich gefunden habe ist, dass angeblich ne abtritterklärung reicht, aber ob das dann auch so ist weiß irgendwie keiner ... ziemlich blöde sache mit den tickets ...

Zuletzt bearbeitet:
Ähmm kommt halt drauf an zu welchem Preis du sie verkaufen willst?

Zum Originalpreis sollte es alles kein Problem sein. Der Name auf der Karte stört nicht und wird nicht kontrolliert.

Zum Originalpreis sollte es alles kein Problem sein. Der Name auf der Karte stört nicht und wird nicht kontrolliert.

Was hat denn der Preis damit zu tun?!

Es wird wohl niemand Fragen:" Wieviel haben sie denn dafür bezahlt?" "Waas das 3x des ursprünglichen Preisen? Ne du kommst hier nicht rein!"

Also mach dir keinen Kopp und setz das Teil bei Ebay rein, Fertig.

Genau das würde ich halt bleiben lassen. Das Risiko erwischt zu werden wär mir da zu hoch und die Strafe von 2000€ auch ;)

hää aber mal ne Frage, wenn die dinger für 1000 weggehen, wieso kauft sich nicht jeder x beliebige Penner so eine Karte für 100 ocken und verkauft die dann für das 10 fache????

weil nicht jeder penner eine bekommt. weil es illegal ist. weil es viele nicht richtig finden einen echten fan die tickets "wegzunehmen".

Sowas ist einfach zum kotzen... Naja einige kriegen sie ja auch richtig dran. Oder die Schwarzmarkthändler in Basel mussten unter dem Einkaufspreis verkaufen. Wünsch ich jedem :)

weil nicht jeder penner eine bekommt. weil es illegal ist. weil es viele nicht richtig finden einen echten fan die tickets "wegzunehmen".

Sowas ist einfach zum kotzen... Naja einige kriegen sie ja auch richtig dran. Oder die Schwarzmarkthändler in Basel mussten unter dem Einkaufspreis verkaufen. Wünsch ich jedem :)

eben, ich hatte reichlich bestellt, aber nur eine karte und dann auch noch fürs falsche spiel bekommen :fresse:

500 wär schon genug für nen jutten pc :)

und nichtmal für 500 würde man sie losbekommen, vll vorm stadion nocht ...

das hat zunächst mal nix mit dem preis zu tun, verkaufen darf man es nur wenn die uefa zustimmt, wie ich auf ebay gelesen habe

und das mit der kontrolle is totaler schmarn was du sagst, der name wurde genau deswegen aufgedruckt, damit kein anderer damit rein kann, und ob sie kontrolliern oder nicht können sie von spiel zu spiel bzw von person zu person entscheiden ... wenn dann ein anderer name im ausweis steht muss er drausn bleiben ...

fahr jetzt übrigens doch selber hin, ist etwas dumm weil der ganze donnerstag für mich flachfällt und freitag komm ich erst wieder gegen 12 uhr nachhause ... ohne übernachtung oder ähnliches ... wird wohl hart

Du wirst es ja wissen. ich war dort niemand hat kontrolliert, genauso wie 2006 in Deutschland keiner kontrolliert.

Das ist doch nur als Abschreckung gedacht.

Welches Halbfinale hast du denn? In Wien gibts ein Fancamp zum übernachten...

es kann aber sein dass sie kontrolliern, vorher kann man das nie sagen ...

ja halbfinale in wien, ich geh aber danach feiernund fahr um 4 mitm zug nach salzburg und dann um 9 nachhause

man weiß ja nicht ob sie zb ab halbfinale kontrollieren, wenn es so kommt dann wärs scheisse, das risiko war mir halt zu groß, ich werd am donnerstag hinfahrn und es mir selbst anschaun

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh