eMail adresse ohne Persönliche angaben...;o)

Pic@sso

Neuling
Hey Leutz,

weis einer von euch wo ich ne Mailadresse bekommen kann bei der ich nicht meine eigenen Daten angeben muss?:confused:

ICh such schon ewig.....:wall:

Denn das dauert mir dann zu lange und ich will ja auch nicht das immer jemand weiss wer Ihm schreibt....:)

Dangge schön......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meistens ist es auch möglich bei der Registrierung zwar ein paar persönliche daten anzugeben aber man diesei n der Regel auch wieder nach Aktivierung des Accounts entfernen ;)

Ok.... das werde ich mal so versuchen... weil bei den Meißten Anbietern kannst erst ne Mail schreiben wenn du das per Post erhaltene Passwort eingibst.....

Danke schön..;o)

Lasst es euch bei dem Wetter gut gehen... hab nur noch heute und morgen...dann Urlaub=)=) freu*

Du kannst auch ohen activator key (bezogen auf WEb.de) Emails schreiben, nur sind die auf 500 begrenzt, danch kannst du dann keine mehr schreiben. Emfangen kansnt du sie IMMER... Und weiterleiten von adresse xxx@web.de nach adresse yyy@web.de geht auch, also man kann sich immer wieder neu anmelden und dann eben halt weiterleiten :d

Estide

Hmm....wieso willst du um jeden Preis deine pers. Daten nicht angeben?

Original geschrieben von globalplayer
Hmm....wieso willst du um jeden Preis deine pers. Daten nicht angeben?
Also ich kann das Verstehen.
Ich gebe auch nur Ungern meine Persönliche Daten an.

Warum sollen die Wissen wo ich Wohne etc. für ne bescheurte eMail Adresse? Kann ich nicht nachvolziehen, und bei jeder Anmeldung mit Persönlichen Daten, gebe ich irgendwas ein.

Hmm gmx.de war da am schlimmsten. Konnte nachher nichtmal meine eMail Lesen, weil die sagten die Adresse gibt es nicht. Und beim Ändern kam auch sofort wurde nicht gefunden... Naja Gott sei dank gibt es AdressProgramme... :d Einfach Adresse von irgendeinen raus getippert, und fertig. :fresse:

Ging zwar auch. Naja zwar nicht so Nett. Naja benutze eh kein GMX mehr.

Hmm, dass bei web.de man nur 500 eMails verschicken kann wuste ich gar nicht. Naja empfange da ja eh nur eMails.

Mal andere Frage. Bekommst du nicht genug eMail Adressen von deinem Provider???

Wieso braucht ihr eigentlich so viele Adressen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh