eMail-Anbieter, bei dem man Adresse ändern kann

SeanJohn

Neuling
Hi,
ich suche einen guten, kostenlosen email-Anbieter (wie GMX), bei dem ich meine eMail-Adresse ändern kann, und trotzdem den gleichen Account habe, also beispiel: ich registriere mir die email-Addy:

sean.john@xyz.de

und möchte meine adresse auf

hans.wurst@xyz.de

ändern, ohne mich neu anzumelden (und ich möchte meine alten emails behalten)...

gibts sowas?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm ja, bei GMX geht das doch.

Log dich einfach mit deiner normalen Adresse ein, dann gibts im Menü irgendwo nen Punkt, wo du ne neue E-Mail-Addy hinzufügen kannst.
Dann führen beide Addys auf einen Account.

Cool, werd ich probieren, Danke...
Das heißt, ich bekomme die Mails dann, egal, an welche der Adressen sie gesendet werden?
das ist SUPER :)

SeanJohn schrieb:
Cool, werd ich probieren, Danke...
Das heißt, ich bekomme die Mails dann, egal, an welche der Adressen sie gesendet werden?
das ist SUPER :)

Genau so ist es und es ist egal mit welcher Adresse du dich einloggst du kommst auf den gleichen Account.
Habe das persönlich auch so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh