Email-Anbieter gesucht

HomerJay

Legende
Hallo,
weiss erstmal nicht, ob ich hier wirklich richtig bin, ansonten einfach verschieben.

Hatte jahrelang GMX benutzt, allerdings fand ich deren Werbemail schon lange lästig.
Als Outlook startete, hab ich mir da ne Adresse geholt und es seit dem benutzt (Mails empfangen eigentlich nur).

Aber da bei MS anscheinend nur hohlbirnen arbeiten, denke ich nun wieder über einen Wechsel nach.

Hatte etwas bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt. Nachdem ich dem Interessenten drei mal geantwortet hab, wurde mein Account gesperrt, weil ich angeblich Spam versende.

Nachdem ich mir schon extra eine XBox360 kaufen musste, um die Emailadresse meines GamesforWindowsLive Accounts zu ändern ist dies ein weiterer Punkt gegen MS.

Was benutzt Ihr so? Empfehlungen?
Sollte möglichst kostenlos sein, keine Werbeschleuder wie GMX und ich will damit auch Mehr als ein, zwei Mails am Tag verschicken ohne, dass der Account gesperrt wird wie bei Microsoft, dem Idiotenverein.
Danke

Achja, als Androidnutzer hab ich auch ein Google Account. Allerdings ist die Adresse nicht die einfachste/beste. Kann ich dort auch Aliase anlegen? Also ne zweite Google Emailadresse oder Gibts die nur in Verbindung mit einem neuen Account?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Mail ändern ging bei mir ohne xbox ^^ aber für den Nutzernamen wirds schwieriger, ein Spiel würde es aber auch tun.

Ich hab so einiges.. Hotmail seit jahren, eine vom ISP. Nutze nun aber wenn Webmail, dann Gmail. Funktioniert, ist übersichtlich, aufm Handy gleich drauf und man kann chatten ^^
Ob man Konten verknüpfen kann, weiss ich nicht. Kann dir Google aber sicherlich beantworten.

Ja im Grunde war GMX ganz brauchbar. Zumindest nicht son Dreck wie Microsoft.

Den 'richtigen' Google Account als einzige Adresse zu benutzen bringt auch Nachteile. Wenn du mal in die Spamlisten geraten bist, kannst den ganzen Account wegwerfen.

yahoo gibt es auch noch.
Da kann man sich auch noch andere Alias Adressen anlegen.

Dass es unzählige gibt, war mir schon klar. Mir gibts vorallem um Erfahrungen damit.

Mal jemand mail.com benutzt? Der Android Client gefällt mir da.

Kannst ja mehrere google Accounts machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh