Email synch seit jelly bean Update o.f.

adriano88

Neuling
Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar seit dem jelly bean Update am Montag funktioniert mein e-mail synch nicht mehr.ich muss immer erst auf aktualisieren drücken damit er neue Emails abruft. Ich habe e-mail Konto drei mal neu angelegt. Der e-mail Account ist von kabelbw und ist aufm Handy als POP3 eingestellt. Abrufintervall innerhalb und außerhalb der Zeiten sind jeweils auf 15min festgesetzt und Häkchen bei e-mail synchronisieren ist auch drin.

Gruß
Adriano

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
Hat keiner Ne Idee woran es liegt?

Gruß

Hab's herausgefunden aber nur durch Zufall. Schade nur dass niemand reagiert hat. Egal ob negativ oder positiv

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh