Emailprogramme?

dann nimm einfach Opera. das hat eh den besseren (weil integrierten) mailclient.

komplett bugfrei und kostenlos

sorry, das kann ich so nicht stehen lassen. du glaubst nicht wirklich das opera komplett bugfrei ist, oder??
willkommen in der wirklichen welt, nahezu kein programm, das etwas komplexer ist, ist bugfrei...

und wenn ich mich recht erinnere war opera zwar kostenlos, aber nur mit werbung, will man die werbung weg ham, muss man zahlen. seh ich auch nicht als komplett kostenlos...

das nur mal nebenbei...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wenn ich mich recht erinnere war opera zwar kostenlos, aber nur mit werbung, will man die werbung weg ham, muss man zahlen. seh ich auch nicht als komplett kostenlos...

das nur mal nebenbei...

Scheint ein bisschen länger her zu sein, dass du Opera getestet hast. Die Werbung wurde rausgenommen, Opera ist komplett werbeifrei... nur so als Anmerkung

In Thunderbird unter Extras-Erweiterungen-Installieren die heruntergeladene xpi-Datei auswählen und installieren. Nach einem Neustart von Thunderbird steht dir das Tool dann unter Extras zur Verfügung.

Vielen Dank, nach ein bischen rumprobieren hats geklappt und endlich ist wieder alles so, wies sein sollte.

Scheint ein bisschen länger her zu sein, dass du Opera getestet hast. Die Werbung wurde rausgenommen, Opera ist komplett werbeifrei... nur so als Anmerkung

ok, wusst ich nich, aber ich bleibe dabei, dass opera nicht bugfrei ist^^
und nen mailclient als besser zu bezeichnen nur weil er integriert ist, halte ich auch für fragwürdig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh