Ich habe selten so viel gequirrlten Schrott gelesen wie in diesem Thread.
- Echte Emos kiffen und klauen nur
- Heruntergekommene Teenager, die sich kein Shampoo leisten können
Geht's noch ?
Ich bin zwar kein Vollblut-Emo, aber darum gehts ja auch nicht.
Soll ich jetzt noch Threads eröffnen, in denen über andere sog. "Randgruppen" gelästert werden kann? Zur Auswahl wären da vielleicht:
- Metaller mit ihren Kutten und ihren langen politisch unkorrekten Haaren (Im Volksmund auch "Bombenleger" genannt)
- Raver/Schranzer/Whatever mit den Schlaghosen, Plüsch BHs und bunten Haaren ?
- Den politisch noch unkorrekteren Punks, die in Fußgängerzonen rumlungern mit ihren Iro's, Nieten und zerissenen Kleidern
- Oh ich hab die bösen Black-Metaller vergessen, mit den 28cm Nieten und dem Corpse-Paint (Emos sind lächerlich, weil sie sich schminken...
)
- Old-School Metaller mit ihren alten Jeans, dem speckigen Bandschirt, der Kutte und der "Hinten-Lang-Oben-Poliert" Frisur
- Und ich darf natürlich in dieser intolleranten Runde die Gothics nicht vergessen, obwohl die ja nur nachts um 12 auf Friedhöfen beim Katzenschänden und Blut trinken anzutreffen sind.
/ironie
Alles böse Menschen oder wie ?
Leute, es is ok, wenn man dem TE seine Fragen dazu beantwortet. Aber ich finde es nicht in Ordnung, wenn gleich wieder das Gelästere und das geflame losgeht, nur weil man andere Lebenseinstellungen und anderen Musikgeschmack nicht kapiert. Ihr mögts doch sicher auch nicht, wenn man mit dem Finger auf euch zeigt. Klar ist das "Emo sein" sicher stärker geworden in letzter Zeit und es gibt viele, die halt eben nur den Modetrend mitmachen. Aber die gibts es in jeder, ich sag mal, Schicht (Metaller ohne Matte sind untrue und solche Geschichten).
Und über die Aussage "Meine Erfahrungen mit Emos" von 14 jährigen brauchen wir ja wohl nicht zu diskutieren. Ich selbst bewege mich sehr intensiv in der Gothic/EBM/Electro und auch Emo-Musikszene, trotzdem sehe ich (nicht immer) so aus, wie wenn ich grad aus der Gruft entstiegen bin
Von daher, kommt mal wieder klar hier...
Davon abgesehen gibt es wohl nichts süßeres auf der Welt als ein Emo-Girl
Und das wichtigste zum Schluß:
Also was ist nun ein Emo und wie sollte man mit diesen Personen umgehen (normal oder ebend rücksichtsvoller o.ä.)?
Ob man es glaubt oder nicht, es sind auch nur Menschen. Und nicht jeder Emo sitzt nur im Schatten und ritzt sich die Pulsadern 3mal/Tag auf
Man kann sie durchaus ansprechen, mit ihnen nett reden und was trinken gehen und: Auch Emos können lachen und witzig sein