EMO's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das wichtigste zum Schluß:

Ob man es glaubt oder nicht, es sind auch nur Menschen. Und nicht jeder Emo sitzt nur im Schatten und ritzt sich die Pulsadern 3mal/Tag auf :fresse: Man kann sie durchaus ansprechen, mit ihnen nett reden und was trinken gehen und: Auch Emos können lachen und witzig sein ;)

Da muss ich dir zustimmen (wenn es auch etwas unglücklich von dir formuliert ist).
Zu dem geläster/geflame: genauso bedeppert wie die Modeerscheinung an sich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Schwarzmaler

aha..du bist (ohne schweiß) der mich so versteht :)
naja mal nicht zu extrem zu werden...mein freund und ich treiben bondage sehr gerne..aber da ..ahh egal...lieber niht :)

nochmal kurz:
Mädelns sowie Boys sehen als Emo gut aus :)

@AndiD
da kann ich dir auch zustimmen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
rede mit deiner Freundin und gut is, was daran so schlimm sein soll weiss ich auch nicht. Wer meint sich Schmerzen zufügen zu müssen sollte allerdings professionelle Hilfe suchen...
@rest
Ist Kleidung nicht sch****egal?
Macht es einen Menschen besser wenn er Klamotten die gerade in der Bravo(o.ä.) gehypt werden? ;)
Macht es einen Menschen besser wenn er die gleiche Musik wie man selbst hört?
Toleranz leutes...
denkt mal drüber nach. ;)

@Schwarzmaler
du hast vergessen das man als Death Metaller auch immer gefährlich(A-Lauf) und betrunken ist, intelligenz hält sich in Grenzen.
Hip hopper sind grundsätzlich bekifft klauen Autoradios und denken nur von 12 bis mittachs.
Technohörer sind immer mit Chemiedrogen voll und auch nicht sonderlich intelligent.
Als Klassikhörer ist man betulich, altbacken, erzkonservativ und hockt immer im stillen Kämmerlein mit seiner Musik, pseudointellektuelles Gehabe.

Hallo,
rede mit deiner Freundin und gut is, was daran so schlimm sein soll weiss ich auch nicht. Wer meint sich Schmerzen zufügen zu müssen sollte allerdings professionelle Hilfe suchen...
@rest
Ist Kleidung nicht sch****egal?
Macht es einen Menschen besser wenn er Klamotten die gerade in der Bravo(o.ä.) gehypt werden? ;)
Macht es einen Menschen besser wenn er die gleiche Musik wie man selbst hört?
Toleranz leutes...
denkt mal drüber nach. ;)

@Schwarzmaler
du hast vergessen das man als Death Metaller auch immer gefährlich(A-Lauf) und betrunken ist, intelligenz hält sich in Grenzen.
Hip hopper sind grundsätzlich bekifft klauen Autoradios und denken nur von 12 bis mittachs.
Technohörer sind immer mit Chemiedrogen voll und auch nicht sonderlich intelligent.
Als Klassikhörer ist man betulich, altbacken, erzkonservativ und hockt immer im stillen Kämmerlein mit seiner Musik, pseudointellektuelles Gehabe.

die typische klischees :fresse:

naja...ich bin irgenwie alles gemischt :) bezüglich typ Techno und Klassik :)

ztozdem mag ich metal und co..+ die menschen

Red mit ihr und versuch herrauszufinden, ob sie das wirklich ernst meint oder der ganzen Emo-Geschichte nur hinterherrent, weil es halt im mom "in" ist.

PS: Muss Fooki übrigens teilweise Recht geben....

Meiner Ansicht ne Modeerscheinung, Leute die wirkliche Probleme haben zeigen das meiner Ansicht nicht (ich zumindest) und brauchen auch kein Mitleid......

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Ansicht ne Modeerscheinung, Leute die wirkliche Probleme haben zeigen das meiner Ansicht nicht (ich zumindest) und brauchen auch kein Mitleid......

Kann ich dir vollstens zustimmen. Zumindest nicht nach außen (spreche wie du aus Erfahrung).

schon lustig was hier teilweise fürn mist gepostet wird :d

die emo szene ist ja leider in letzter zeit sehr mainstream geworden, dabei wollen emos doch normalerweise anders sein...
leider ist emo inzwischen ne modeerscheinung, weshalb sich jetzt sehr viele emos auch von emo dasein distanzieren wollen...

und ja ich weiß wovon ich spreche, ich gehöre jetzt seit gut 4 jahren zur "emo szene" und kenne richtige emos in ganz deutschland/österreich, dadurch kann ich auch die gerüchte von wegen depressiv und ritzen dementiern, jeden geht es mal schlecht, und ritzen tun sich echt nur sehr wenige davon (und das sind alles nur 14/15 jährige mädchen ;)), emos (jedenfalls die die ich kenn) lachen dauernd und heulen nur, wenns angebracht ist (zb todesfall o.ä.)

also mit emo-style verbinden die leute h&m, röhrenjeans, slim fit shirts, nietengürtel, vans usw....
nun ja, ich persönlich besitze KEIN EINZIGES paar vans, ebenso keinen nietengürtel, röhrenjeans und slim fit shirts dafür aber...
und richtige emo marken sind zb bleeding star, drop dead, ordinary, kill oder paint the stars, JEDOCH NICHT h&m, durch h&m wurde der style leider nur massenkompatibel...

die musikrichtung emo ist in letzter zeit auch sehr verfälscht...
pop-punk bands wie zb fall out boy werden als emo-band bezeichnet, aber die bands, die richtige emos hören, sind im normalfall keine emo bands ;)

einige beispiele der beliebtesten bands unter emos (ich sprech aus erfahrung):
- bring me the horizon (deathcore)
- atreyu (metalcore)
- alesana (hardcore/screamo)
- from first to last (post-hardcore)
- enter shikari (nintendocore/trancecore)

ich persönlich höre screamo, post-hardcore, hardcore, metalcore, nintendocore, trancecore, punk, pop-pink, emocore (nicht emo !!!), deathcore und melodic death metal, also nix da mit "öhhh jeder emo hört nur fall out boy und my chemical romance"

die persönliche einstellung eines menschen hat nich mit einer bestimmten gruppenangehörigkeit zu tun, wenn ein emo probleme hat und mit sich selbst nicht klarkommt und sich deswegen ritzt, würde er das als hip-hopper auch tun...
es ist auch nicht so dass emos nur mit emos befreundet sein können, ich zb hab sehr viele freunde aus anderen "gruppen", zb hip-hopper, punks, metaller usw, und es gibt auch einige emos hier mit denen ich mich garnicht versteh...
emos sind ganz normale menschen, die gerne am wochenende mit freunden was trinken gehn und scheisse baun, so wie andere jugendliche auch. (emo ist ein jugend lebensstil, also bitte wundert euch nicht...)

ich persönlich finde es sehr schade, wie verblödet die menschheit durch die medien geworden ist, sieht man ja in dem thread was da rauskommt und was für ein erbärmlicher sch***s hier von manchen gepostet wird...
die sind doch alle nur neidisch weil doch jeder weiß dass wir emos die hübschesten mädchen haben, und emo typen können sich vor verehrerinnen kaum retten (ja ich rede aus erfahrung)

Zuletzt bearbeitet:
Kleine zwischenfrage, was bitte ist Nintendocore?
Wenn es das ist, was ich mir darunter vorstelle, könnte es lustig sein :d

Nintendocore
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nintendocore ist ein Musikgenre, welches Musik bezeichnet, die unter anderem durch 8-Bit-Begleitgeräusche/-melodien gestaltet wird, wie sie für Videospielkonsolen wie z.B. das Nintendo Entertainment System (NES) typisch ist. Dabei werden die Geräusche zumeist durch einen Synthesizer erzeugt, oft aber auch mit hilfe eines Computers generiert und auf die Alben gebracht, wobei in diesem Fall die Samples für Liveauftritte auf einem Synthesizer gespeichert werden, um dann von diesem live wiedergegeben werden zu können.

Herkunft und Bedeutung [Bearbeiten]Nintendocore wird meistens mit Metalcore assoziiert - was sicherlich dadurch zu begründen ist, dass Nathan Winneke, Sänger der Hardcore-/Metalcore-Band HORSE the Band, den Begriff überhaupt erst prägte. In einem Interview sprach er scherzhaft von Nintendocore, den die Gruppe ja an sich mache, in Anspielung auf die Lieder Cutsman, Birdo und Pol's Voice. In diesen werden die Nintendocharaktere Mega Man (Cutsman), Birdo (aus Super Mario Bros. 2, Birdo) und Nemesis (aus The Legend of Zelda, Pol's Voice) tatsächlich musikalisch verarbeitet. Da auch die anderen Lieder von HORSE the Band mit Synthesizer arbeiten und 8-Bit-Klänge benutzen, war mit dem Wort Nintendocore ein treffender, neuer Begriff erfunden. Allerdings werden auch z.B. Progressive Rock-Bands wie The Minibosses, die bestimmte Soundtracks auf der Gitarre nachspielen, bisweilen als Nintendocore bezeichnet. Dennoch hat mit Bands wie Sky Eats Airplane oder Song of Zarathustra die Nintendocore-Begrifflichkeit ihre Wurzeln und Verbreitung klar in der härteren musikalischen Riege, zumal die Verwendung von Synthesizern als musikalisches Stilmittel immer populärer wird, wie die zunehmende Benutzung durch aufstrebende Bands wie Motion City Soundtrack verdeutlicht.

www.gidf.de

schon lustig was hier teilweise fürn mist gepostet wird :d

die emo szene ist ja leider in letzter zeit sehr mainstream geworden, dabei wollen emos doch normalerweise anders sein...
leider ist emo inzwischen ne modeerscheinung, weshalb sich jetzt sehr viele emos auch von emo dasein distanzieren wollen...

und ja ich weiß wovon ich spreche, ich gehöre jetzt seit gut 4 jahren zur "emo szene" und kenne richtige emos in ganz deutschland/österreich, dadurch kann ich auch die gerüchte von wegen depressiv und ritzen dementiern, jeden geht es mal schlecht, und ritzen tun sich echt nur sehr wenige davon (und das sind alles nur 14/15 jährige mädchen ;)), emos (jedenfalls die die ich kenn) lachen dauernd und heulen nur, wenns angebracht ist (zb todesfall o.ä.)

also mit emo-style verbinden die leute h&m, röhrenjeans, slim fit shirts, nietengürtel, vans usw....
nun ja, ich persönlich besitze KEIN EINZIGES paar vans, ebenso keinen nietengürtel, röhrenjeans und slim fit shirts dafür aber...
und richtige emo marken sind zb bleeding star, drop dead, ordinary, kill oder paint the stars, JEDOCH NICHT h&m, durch h&m wurde der style leider nur massenkompatibel...

pop-punk bands wie zb fall out boy werden als emo-band bezeichnet, aber die bands, die richtige emos hören, sind im normalfall keine emo bands ;)

- atreyu (metalcore)

ich persönlich höre screamo, post-hardcore, hardcore, metalcore, nintendocore, trancecore, punk, pop-pink, emocore (nicht emo !!!), deathcore und melodic death metal, also nix da mit "öhhh jeder emo hört nur fall out boy und my chemical romance"

die persönliche einstellung eines menschen hat nich mit einer bestimmten gruppenangehörigkeit zu tun, wenn ein emo probleme hat und mit sich selbst nicht klarkommt und sich deswegen ritzt, würde er das als hip-hopper auch tun...
es ist auch nicht so dass emos nur mit emos befreundet sein können, ich zb hab sehr viele freunde aus anderen "gruppen", zb hip-hopper, punks, metaller usw, und es gibt auch einige emos hier mit denen ich mich garnicht versteh...
emos sind ganz normale menschen, die gerne am wochenende mit freunden was trinken gehn und scheisse baun, so wie andere jugendliche auch. (emo ist ein jugend lebensstil, also bitte wundert euch nicht...)

ich persönlich finde es sehr schade, wie verblödet die menschheit durch die medien geworden ist, sieht man ja in dem thread was da rauskommt und was für ein erbärmlicher sch***s hier von manchen gepostet wird...
die sind doch alle nur neidisch weil doch jeder weiß dass wir emos die hübschesten mädchen haben, und emo typen können sich vor verehrerinnen kaum retten (ja ich rede aus erfahrung)

trancecore, kenne ich auch :)

nun da kann ich dir auch nur zustimmen...das ist in unsere szene leider auch so.da gibts richtungen die zu mainstream z.:b jumpstyle oder sowas..aber sowas mag ich nicht....ich mag eher die richtigen leute die auch was verstehen und nicht nur an masse mit ziehen...
schön das meine andere szene ... nicht so im mainstream liegt :)

- atreyu (metalcore)

Also denjenigen der Fall Out Boy als Emo bezeichnet zeigste mir mal, der hat ja eins an der Waffel :wall:

Übrigens was du da an Musikgeschmack postest hat recht wenig mit Emo zu tun. Du hast einfach einen eigenen Musikgeschmack der breit gefächert ist (was auch gut so ist) und vielleicht etwas in die Szene passt. Aber dass nun jeder "Emo" diese Konsorten hört will ich mal dahingestellt lassen

Darf ich mich ganz laut beschweren ? Die Forenmoderation stinkt. Mal wieder wurde ein Beitrag ohne Angabe von Gründe gelöscht nur weil dieser meine Meinung wiedergegeben hat ( ohne jemanden zu beleidigen ).

Ist mir auch schon des öfteren passiert. Die Moderatoren hier sind leider ein bischen parteiisch.

Die Moderatoren hier haben ihre "Schützlinge". Ich werde aber keine Namen nennen. Ein paar von denen sind daher in Ordnung und machen in meinen Augen einen sehr vernünftigen Eindruck.

Beschweren dürft ihr euch gerne, aber nicht in dieser Art. Vorallem nicht mit derart absurden Behauptungen, unsere Moderatoren sind weder parteiisch, noch behandeln sie User unterschiedlich.

Gorgomat, für die Zukunft: Wenn du dich beschweren willst, dann tu dies per PM an die Forenleitung und vorallem in einem angemessenen Ton.

Ok, ich formuliere es anders:

Nach meiner Meinung (Freie Meinungsäusserung) sind manche Moderatoren in diesem Forum parteiisch.

Man muss auch Kritik über sich ertragen, auch wenn sie einem mal gar nicht passt. Es ist falsch, den Kritikern den Mund zu verbieten. Lieber sachlich rechtfertigen und ich glaube euch auch, dass ihr versucht neutral zu sein, doch meint man eben manchmal, dass das eben nicht so ist. :)

In dem Sinne, :btt:

Ich habe keinem Kritiker den Mund verboten, ich hab nur darauf hingewiesen, dass das hier einfach der falsche Ort dafür ist.

Ich hab nachgeschaut, welche Beiträge gelöscht wurden und es war u.a. ein Beitrag von Gorgomat, in dem er ein Video gepostet hat, das zwar irgendwie mit dem Thema zu tun hat, aber komplett unangebracht war und daher die Löschung vollkommen i.O. geht.

Also denjenigen der Fall Out Boy als Emo bezeichnet zeigste mir mal, der hat ja eins an der Waffel :wall:

Übrigens was du da an Musikgeschmack postest hat recht wenig mit Emo zu tun. Du hast einfach einen eigenen Musikgeschmack der breit gefächert ist (was auch gut so ist) und vielleicht etwas in die Szene passt. Aber dass nun jeder "Emo" diese Konsorten hört will ich mal dahingestellt lassen

da gibt es genug leute, die fob für emo halten, wenn ich mich nicht täusche hab ich das sogar mal auf mtv gehört... ;)
jaja was die medien da wieder für nen mist verbreiten...

hm ja, der musikgeschmack den ich gepostet hab trifft auf ca. 95% der "emos" die ich kenne zu (und das sind nicht wenige, auch wenn ich viele davon nicht persönlich kenn ;))
vorallem bmth und alesana sind sehr beliebt ;)

soviel zum thema volksverdummung durch medien :wall: :wall: :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid für mich sind alle EMO`s einfach nur GAY`s

Du weißt schon, dass "gay" fröhlich heißt?
Somit passt "gay" absolut garnicht zu den EMO's, die sind nämlich nie fröhlich. ;)

Du weißt schon, dass "gay" fröhlich heißt?
Somit passt "gay" absolut garnicht zu den EMO's, die sind nämlich nie fröhlich. ;)

*rofl* ich sachte ja auch GAY`s
und nicht wie in schwuchtel english buch von Realschülern steht GAY=Fröhlich ;)
die kinder die das lernen sind geschädigt fürs leben lol
mal stelle sich vor einer der denkt das GAY Fröhlich heist und geht in den usa in einer bar lernt paar typen kennen du die sagen yeahh we are Gay`s come to us
in my room oder so
Und der denkt och die sind ja fröhlich die wollen ne party und dan packen da alle ihre schwänze aus :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh