Empfehlenswerte Shops für gebrauchte Laptops?

defcon42

Experte
Ich weiß, dass z.B. NBB und Cyberport eine eigene Rubrik für Gebrauchtgeräte haben.

Dann kenne ich Seiten, welche fast nur ausschließlich solche Geräte im Angebot haben. ESM und AFBshop sind hier 2 Beispiele.

Gibt es noch weitere Empfehlungen in der Richtung? Vor allem, wenn man eher bei Gaming Laptops fündig werden will und auch die Auswahl etwas größer ist?

Privatverkäufe scheiden aus, ich suche ausschließlich Ware mit 1-2 Jahren Refurbished Garantie/Gewährleistung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gute Erfahrungen mit dem MSI Outlet-Shop, sowie NBB, mySwoop und Cyberport gemacht, auch bei Amazon findet man ab und an mal ein gutes Rückläuferangebot.
Und auf ebay natürlich auch, da muss man eben schauen, wie der Verkäufer so auf einen wirkt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh