Empfehlenswerte US-Serie für mich

Kurzes Update.

Dank eurer Tipps bin ich serien-technisch entstellt :p

Breaking Bad hat die Messlatte zu hoch gelegt. Da kommt einfach nichts mehr ran, was ich sonst noch so gucke.
Die Serie ist einfach ganz großes Kino.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tjo, ist da bekannt, wann die letzte Season startet? Wieder im Herbst oder schon vorher?
 
Schau dir mal Person of Interest an .... lohnt sich ...

gruß
 
Irgendein deutscher Sender glaube Sat 1 hat sich vor kurzer Zeit die Rechte gesichert. Geht los ab August meine ich mich zu erinnern.
 
Touch ist super, lief gerade die 2. Folge.
 
Kurzes Update.

Dank eurer Tipps bin ich serien-technisch entstellt :p

Breaking Bad hat die Messlatte zu hoch gelegt. Da kommt einfach nichts mehr ran, was ich sonst noch so gucke.
Die Serie ist einfach ganz großes Kino.

Dachte ich auch wie ich mit Breaking Bad durch war, Californication kommt aber auch ran ;)


Edit: Weeds fand ich auch gut, von Sitcoms halte ich Generell nix. (Außer Scrubs und Malcom, sind aber imho nicht die Klassischen Sitcoms wie HIMYM und co)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut euch unbedingt mal Sons of Anarchy an. Ich bin total gefesselt von der Serie.
 
Ich werd zusehen, dass ich bald wieder ne neue Serie hole. Für irgendeinen Tipp werd ich mich also als nächstes entscheiden müssen :p
Breaking Bad hat nur die Messlatte sehr hochgelegt. Das Ende der dritten Staffel ist für mich bis jetzt definitiv der Höhepunkt überhaupt. Die 4 Staffel hab ich aber noch nicht gesehen.
 
Lost ist auch ne hammer serie
Dann wäre da noch fringe und Heros wobei lost am besten ist
 
hab mir grad alle 4 staffeln von breaking bad besorgt .. die serie ist der absolute wahnsinn ! einfach perfekt :) .. mal was ganz anderes !
 
Meine aktuelle Playlist:

- Shameless
- NewGirl

Und was ein MUSS ist:

- Breaking Bad!!!
 
die 4. Staffel breaking bad is auch wieder verdammt gut! :P
 
Also was ich immer gerne schaue:

The Mentalist
Dr. House
Royal Pains
V Die Besucher
Falling Skies
Terra Nova
Bones
Touch
Castle
Numbers
Criminal Minds
Supernatural
Law and Order: Special Victims
Lie to me
Crossing Jordan
Navy CIS
Fringe
 
Ich werd jetzt wohl bei The Wire zuschlagen und mir die ersten beiden Staffeln für 20€ bestellen.
Mal schauen, wie die so sind.

Die Serie ansich soll ja zu den besten Serien überhaupt zählen. Die Erwartungen sind also hoch :p
 
Zwar nicht US, aber trotzdem ganz gut fand ich Luther.

Ansonsten stehen Game of Thrones, Dexter und The Mentalist bei mir weit oben auf der Liste.

Modern Family als Sitcom fand ich interessant, hat aber bisher zu wenig Lacher gebracht.
 
Comedy:
Its always sunny in philadephia. (Ab der 2ten staffel wirds saukomisch.)
Trailer Park Boys
Hung
Seinfeld
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh