empfehlenswerte wakü ???

V!RuZ

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2005
Beiträge
574
huhu

hab mal folgendes angebot gefunden:

Link

was sagt ihr dazu ???
ist die wakü gut ???

reicht sie fürn anfang.
hat schon jemand erfahrungen mit der gemacht???
ist sie empfehlenswert???


Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube in der Regel sind die Sets von Alphacool für den Einsteiger empfehlenswert, im gegensatz zu Thermaltake o.Ä "basic" Sets.
 
laso sie ist aufjedenfall nicht schlecht!

aber ichbin mir nicht sicher ob die pumoe ne gute wahl ist!

aber für ne erste wakü reicht das alle mal!
und die hat ein gutes P / L- verhältniss

Owned
 
Das Set ist zum Einstieg voll ausreichend, auch die Pumpe.
Da Erfahrungsgemäss nach dem Einstieg in die Welt der Wakü eh permanent erweitert und verbessert wird, kannst dann ja irgend wann mal in ne bessere Pumpe investieren.

Grundsätzlich stimmt aber hier das Preis / Leistungsverhältnis !!
 
k danke jungy für eure schnellen und hilfreichen antworten.
werd mir dann wohl die wakü bestellen.

Gruß
 
was habt ihr denn gegen die Pumpe?
Die ist doch gleichauf mit der eheim 1046 und die 1046 ist ja immernoch eine der beliebtesten und mehr als ausreichend.

Test gibts bei Liquidluxx (Pumpen-Vergleich - Runde 2)

Und laut Test ist sie zudem die allerleisteste = unhörbar.

Mich würde dann mal ein Erfahrungsbericht von der Wakü interessieren. Bin schon seit längerem am überlegen mir das Set zu holen. Eben wegen dem sehr guten P/L-Verhältnis.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh