Empfehlenswerte Zombiefilme

l@mer

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
13.743
Ort
Espelkamp
Nabend Community :wink:,

Da ich mir gerade "The Dead" reinziehe, der auch ganz gut ist, bin ich wieder auf den Geschmack von Zombiefilmen gekommen.
Hab schon einige gesehen, Dawn und Land of the Dead, 28 Days/Weeks Later etc.
Im Internet gibts natürlich Listen, von denen sind die meisten aber net so pralle.

Wichtig bei den Filmen ist mir, dass sie nicht geschnitten sind und schöne Schockmomente sollten auch nicht fehlen.

Bietet mal an was ihr so kennt. Bin für jeden Vorschlag dankbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, der Nachfolger ist auch ganz gut. Einige der guten modernen Filme sind ja schon genannt worden, die Klassiker á la Return of the Living Dead kennst du wohl auch schon? Wird dann eher schwierig, richtig gute Zombiefilme gibt es eigentlich kaum noch. Suchst du denn nur "ernste" Filme oder kann es auch was thrashiges/halb ernstes sein? Da gäbe es dann nämlich schon was, z.B. Zombieland, Dead Snow, From Dusk till Dawn, Shawn of the Dead oder Braindead (episch!) sind empfehlenswert.
 
Alle genannten schon gesehen^^. Trotzdem danke für die Mühen. Hab mir schon gedacht, dass es kaum gute gibt. Darum dachte ich mir auch das ich euch frage.
Vielleicht kommt ja noch was :).

Danke schonmal.
 
Bei 30 days of night handelt es sich um einen Vampirfilm. ;)

- Dance of the dead
- Planet Terror
- Fido :d
- Deadgirl (Soll gut sein, habe ich allerdings selbst noch nicht gesehen.)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh