empfehlenswerter 7-Port USB Hub

Alufoliengrille

Semiprofi
hab mir einen neuen USB Hub gegönnt den ich euch mal vorstellen möchte.

Revoltec USB-HUB 7-PORT zu 23,59€
e_10686882.jpg

Find das Ding echt klasse. Hat 7 Ports (2.0), Netzgerät und USB Kabel sind auch dabei. Alle Anschlüsse gehen nach hinten weg, vorne sind LEDs für jeden Anschluss. Der HUB wird entweder festgeschraubt oder mit eingebauten Magneten an Metall befestigt. Trotzdem kann man ihn seperat von der Halterung abnehmen, er kann auch aufrecht montiert werden. Der HUB ist ACPI-Tauglich und trennt bei Ausschalten die angeschlossenen Geräte vom Strom.

Wirklch sehr empfehlenswert :xmas:

http://www.amazon.de/gp/product/B00066IPKK/028-4007893-7429348?ie=UTF8

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab immer vergessen wo ich was reingesteckt habe weil ich 4 Steckplätze hatte dann musst ich immer rumtesten bis die Cam und der Drucker gelaufen sind xD

finds sehr praktisch, da ich jetzt nur noch einen Usb Stecker abmachen muss um mein Notebook mitzunehmen. Ist halt schonwieder fast voll belegt :(

Danke für den Hinweis.
Braucht man zwangsläufig das Netzgerät, wenn man mehr als 4 Geräte anschließt?
Ich nutze im Moment zwei separate 4-Port Hubs ohne Stromanschluß.

kommt drauf an was für geräte, ich hatte ein usb-modem des ging ohne zusätzliche stromversorgung gar ned an (also auch nicht wenn direkt am pc)
obwohl extra beworben ....
aber alles andere scanner (canon nur über usb-strom) und diverse webcam, usb-stickts, kartenleser gehen locker ohne strom bei mir ;)

ne Stecker muss man nicht unbedingt reinmachen, aber bleibt bei mir eh am gleichen Platz.

Der setcker ist schonmal sehr gut, denn somit haste die möglichkeit den HUB aktiv zu betreiben, denn sonst wirste bei USB-Geräten, die zusammen viel Strom brauchen, zeimlich viele Probleme bekommen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh