Empfehlung CPU Kühler für 5600x als Ersatz für N-DH15

piccolo88

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2019
Beiträge
31
Hi zusammen,
ich nutze in meinem Define R6 Gehäuse aktuell einen Noctua N-DH15 auf meinem Ryzen 5600x - was absolut übertrieben ist...

Nun habe ich mir ein 500dx Gehäuse erstmalig mit Sichtfenster bestellt und muss mich aus optischen Gründen von dem Noctua trennen.

Mir ist eine ruhige Lautstärke extrem wichtig - aber für nen nicht übertakteten 5600x muss das wohl kein N-DH15 Monster sein.

Habt ihr eine Empfehlung für mich?

Ich dachte an Dark Rock 4 (ohne Pro) oder den neuen AS500 (plus?). RGB Beleuchtung interessiert mich hierbei nicht. Irgendwas schlichtes/ dunkels tut es sicherlich

Alternativ vllt auch einfach 2 schwarze Noctua Kühler kaufen - aber die kosten auch direkt 50€... Und ich bin gern daran interessiert, den CPU Kühler zu verkleinern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scythe Fuma2 betreibe ich unhörbar auf meinem 3700x
 
Ich würd nicht wechseln, wirst Dich nur verschlechtern.
Wenn es um die Optik geht, dann auf Chromax gehen.
 
Super danke euch.
Dann kauf ich vllt wirklich nen schwarze nf15 Lüfter und chromax. Danke euch
 
Wenn man den CPU Kühler schon hat, würde ich nicht downgraden. Zu "kühl" gibts nicht ;) :d
Wenn du komplett neu kaufen würdest, wäre das etwas anderes.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh