Empfehlung CPU Kühler für Lian LI V600

jukkel

Enthusiast
Hi Leute!

Kennt sich einer schon mit dem neuen Lian Li Tower aus,was zb. für ordentliche CPU Kühler in den Tower reinpassen, ohne das sie an das Netzteil hauen =).ALso für den Sockel 939 mit dem ABIT KN8 Ultra.

Freue mich über eure Antworten!

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss jetzt nicht genau, wie viel Platz da vorhanden sind, allerdings denke ich nicht, dass da mehr wie ein Zalman 7000/7700 oder 8000 Platz haben.

Miss mal aber den Zwischenraum aus. Vielleicht passt ein Thermalright SI 128 ;)

Habs jetzt mit einem 8000er am Laufen, aber die Temps sind unter aller Sau. Der 8000er ist auch nur @ 3V (laut Fanmate2) verträglich, sonst penetrant laut...

Und dann unter Last mal so 85°... argh

Lol , so schlecht?

Welchen CPU Kühler könnte man denn noch verwenden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh