Empfehlung DVD DivX Player 80-100€

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 11238
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 11238

Guest
Hi,

ich brauch nen neuen DVD DivX Player, will aber im Moment nicht mehr wie 80 € ausgeben. Maximal wohl 100€ wenn es sein muss. Hat jemand in dem Preissegment eine Empfehlung?

Aussehen + Display + Anschlüsse sind mir relativ egal, er hängt an nem alten 75cm TV über Scart ;)

DivX sollte er abspielen und XVid wäre nicht verkehrt muss aber nicht.

Im MM und Saturn hat man nichtmehr viel Auswahl. Und im Internet wird man geradezu erschlagen ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke..sieht auch net schlecht aus.
Aber leider will ich erstmal wirklich im Rahmen um 80€ bleiben...

Pioneer DV-380 (Amazon = Gratis Versand = 75€) oder wenn Du ihn noch bekommst, den DV-470 ( ...

Gruß Christian

Zuletzt bearbeitet:
Interessant ist auch der Cyberhome CH-635. Den gibt es auch abei Amazon... Kostet 95 Euro. Können tut der alles....
Test: hier

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir vor weihnachten den da gekauft

TEVION SLIMLINE DVD 7000 .... hatte bis jetzt mit keinem format probleme.

Ich habe den Xoro HSD 4000. Kann alles, was Du möchtest und kostet bei Amazon.de 79€ inkl. Versand.
Vor allen Dingen die Bildqualität kann überzeugen.
Kann wirklich alles, das Teil!

wenn du einen allesspieler suchst, dann kann ich dir auch wärmstens die geräte von xoro empfehlen. die spielen wirklich alles, bis auf wma. aber wer braucht das schon. die geräte von xoro haben aber in meinen augen(oder ohren) eine macke. ich finde das die laufwerke nach einer zeit, doch ziemlich laut werden. ich selbst habe den 400 pro und den hsd 415(der kann sogar nero digital). wenn du damit leben kannst, dann greif zu!

Nicht nur preislich, sondern auch leistungsmäßig ist der LG DV 9900 sehr interessant. Der kann DivX und Xvid und kostet 65 Euro inkl. Versand.

Sony DVP-NS32 Für 80€ gibts den bei Amazon. Hat bisher alle Divx/Xvid Teile geschluckt. Qualität von normalen DVDs ist auch super.

hätte auch fast den XORO 4000 genommen, weil er sehr gut sein soll!

hab mich dann aber doch für den YAMAHA DVD-S657 entschieden :d

msoa schrieb:
Pioneer DV-380 (Amazon = Gratis Versand = 75€) oder wenn Du ihn noch bekommst, den DV-470 ( ...

Gruß Christian

Nachdem der Loader meines Xoro 400 pro heute zum 2.mal defekt ist, hab ich mir ua den Pinoeer mal näher angeschaut. Für den Preis scheint es ein klasse Player zu sein. Hier mal ein Vergleichstest. Link