Empfehlung einer guten Nvidia Karte

Wo gibt's denn da gefummel? Anklemmen, Treiber installieren, SLI/CF aktivieren und es läuft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja, ist mir persönlich noch nicht passiert, das SLI-Profile "abkacken".
Das Games damit nicht skalieren hat ja nichts mit "gefummel" zu tun, sondern mit dem Treiber-Support für die entsprechende Anwendung.
Ärgerlich isses natürlich allemal, von gefummel würde ich da aber nicht gleich sprechen.

so wiederum auch nicht^^ zwei grafikkarten ist schon deftig! mit "geld spielt keine rolle", ist eher gemeint, wenn die grafikkarte zwischen 400 - 600 € bewegt.

ich will eher weg von ati, irgendwie kommt es mir vor als wäre amd/ati nicht mehr die selben wie früher. die treiber fallen immer schlechter aus. Zwar hat die ATI HD7970 Ghz Edition einiges auf den Kasten aber was nützt es mir, wenn der Treiber schrott ist.

Ob man da bei nvidia besser bedient ist, glaube ich nicht. In deren Schmiede wurde in der Vergangenheit auch ganz schön einiges versemmelt. Ich habe auch einige Vorbehalte gegenüber der 680/670. Sie stehen jetzt exzellent da, aber schon jetzt sehe ich Tendenzen, dass das mit zukünftiger Spielerei sich wandeln wird & sie deutlich einbrechen könnte. Das wäre nicht das erste Mal in deren Serien.

Zuletzt bearbeitet:
Das hat mit Fanlager nichts zu tun. Ich habe einige Vorbehalte, dass der nicht irgendwann doch die Puste ausgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh