Empfehlung für >23 TFT

Coolio872

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2003
Beiträge
1.140
hallo
ich suche einen guten TFT ab 23Zoll bis etwa 1600€
sollte perfekt für Office Anwendungen sein.
Habe schon ein paar der wenigen Tests durch gesehen, aber noch nichts passendes gefunden, hat vielleicht jemend einen Tip für mich.
wenn möglich gleich mit Test-Link
Gruß Ingo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal bei www.prad.de geschaut? BenQ hat da glaube ich ein schönes Gerät.
 
also bei 23" gibt es nicht wirklich viel Auswahl, ich würde auf jedenfall einen nehmen der 1920*1200 Problemlos fahren kann

Viewsonic 1640€
BenQ 1319€
HP 1400€
LG 1799€
Philips 1360€
Sony 1590€

die scheinen alle 16ms zu haben von daher...

BenQ und Viewsonic haben 500:1
Sony 350:1.

also ich würde dann rein Preislich zu BenQ greifen!
 
Der 30er ist ein schönes Teil, liegt leider etwas über deinem genannten Limit. Zu beachten ist hier aber, dass eine DL DVI Grafikkarte benötigt wird. Die Suche nach einer halbwegs günstigen Karte, will man nicht zu den großen QuadroFXen greifen, kann sehr frustrierend sein. Zu beachten auch, dass SLI mit dem Display kein Thema ist, da die non WS Karten im SLI Betrieb auf 1920x1200 begrenzt sind (was meist eh nie stört, da sie -bis auf einzelne Ausnahmen- nur SL DVI haben).
Wenns aber erstmal rennt eine geniale Geschichte.
Was hast du denn mit dem Display vor?

Gruß

Denis
 
technische Zeichnungen usw., also nicht zocken, Graka ist ne 6800GT....
 
Ich sag auch nur Dell 2405FPW. Hab auch so ein Teil und noch keine Fehler bemerkt. Gute Qualität, tolle Features wie z.B. Cardreader und USB-Anschlüsse.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh