Empfehlung für All-in-One Drucker

Habe das USB-Kabel gleich bei Mindfactory (3,- EUR) mitbestellt. Die Jungs von HP sind in der Beziehung ganz schön knauserig :(

Ich denke mal das Gerät wird Anfang nächster Woche eintreffen. Und bis dahin muss ich ohne Drucker auskommen. Habe meinen R45 heute für 80,- EUR verkauft :bigok:

Sag mal, kann man das Kartenlesegerät als Laufwerk im Netzwerk freigeben? Hast Du das mal probiert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr geil :d , das ist doch schon mal klasse!!

:lol:
Mein Nachbar hat den Epson CX 5400 seit kurzem, ist ein bischen schneller wie der CX 3200 mit denn ich schon verglichen habe. Der CX 5400 hat zwar 5760dpi, der PSC 2410 nur 4800dpi, aber die Fotoqualität ist vom HP trotzdem deutlich besser! Beim PSC 2410 sieht man am Foto KEINE einzelnen Bildpunkte, beim CX 5400/3200 schon :d Auch die Farbechtheit, bringt der HP besser rüber ;) Und vorallem das Geräusch ist beim HP angenehm ruhig, der Epson werkelt verdammt Laut! Müssten ein Pärchen Oropax mitliefern :fresse:
Also die Epson Drucker sind schon mal Chancenlos :d Mal sehen ob ich irgendwo einen Canon SmartBase herbekomme :asthanos:

Nun, ich bin auch mit den Drucker bzw. AIO von HP immer sehr gut gefahren. Wie gesagt den R45 hatte ich jetzt ca. 3,5 Jahre und der hat mich nie im Stich gelassen. Und die Qualität war immer noch so gut wie am Anfang.

Ich freue mich schon auf das Teil, hoffentlich kommt es auch am Montag an :)

All-in-one Lexmark 6150 oder HP 5510 oder ?

Ich möchte mir ein All-in-one Gerät mit Fax kaufen und habe die beiden Geräte Lexmark 6150 oder HP 5510 als preiswert angeboten bekommen. Habe aber keine Infos zu den Betriebskosten: Stromverbrauch, Kosten/Ausdruck, Fremdtinten..... Habe auch leider das PC-Welt Heft 06-2004 nicht mehr bekommen. Bin dankbar für jeden Hinweis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh