Empfehlung für Business Hemden gesucht

noch unauffälliger ging die werbung nicht oder?

bzgl topic: Seidensticker und Daniels&Korff only

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nene...
es hat hier eben jemand was geschrieben was nun gelöscht wurde.

Bevor ich rein geschaut habe, wurde der Text jedoch schon verändert. (Email Benachrichtigung stand was ganz anderes drin)

Das war die erste Version.

Hier kaufe ich ab und an Hemden (Vincenzo Boretti Hemd - Hemden, Herrenhemden & Bus) für meinen Mann ein!
LG

Die 2. Version war sogar mit Gutscheincode für -15% oder so ;)

Aber an sich recht hilfreich.

Businesshemden kann ich nur Olymp empfehlen (heißt nicht, das ich vergleichbare Ausstatter schlecht finde).

Kosten zwar gut 40 - 60€, halten aber ewig und sind (zu mindestens die die ich trage) bügelfrei :fresse:

ich kaufe da nur Olymp, passen perfekt und halten auch ewig!

Ich bin von Olymp irgendwie nicht so angetan. Habe mir in Ingolstadt drei Hemden gekauft, aber die Level 5 stehen am Rücken trotzdem noch ab. Ich trage daher Jack&Jones. Da kostet ein Hemd 40€ und es gibt sie in vielen klassischen Farben. Ich habe dunkelblau, schwarz und weiß.

Olymp Body Fit, also die schmalste Variante finde ich sehr gut. Für 50€ ist es eine wirklich gute Qualität. Seidensticker finde ich eher "nur" gut, sind vollkommen Okay, aber Olymp ist besser. Welche ich auch noch gerne trage sind Hugo Boss Red Label Hemden, keine Ahnung ob es die aber noch gibt, habe die vor Jahren gekauft.

Sent from my Girlfriend's iPad

Zuletzt bearbeitet:
Olymp habe ich zwar auch, finde ich vom Material her aber nicht so toll. Ich trage am liebsten Cavalli/sevensigns-Hemden.

Bei Olymp kommt es sehr auf die Serie an.. der Stoff von Level5 ist ganz anders, viel feiner, als die Classic Line.
Van Laack und Paul Rosen sind auch einige in meinem Schrank, teurer, aber der Stoff.... mjam.

Auch bei Level 5 gibt es verschiedene Stoffe.
Eines ist mir leider nach 3 mal tragen in der Waschmaschine gerissen. War wohl leicht minderwertig^^
Ich würde aber auf einen Einzelfall tippen.

wer Olymp mag sollte sich marvelis merken und anschauen. das ist die oem Linie von Olymp.

Getippt auf einem Fettfingermagnet

Auch bei Level 5 gibt es verschiedene Stoffe.
Eines ist mir leider nach 3 mal tragen in der Waschmaschine gerissen. War wohl leicht minderwertig^^
Ich würde aber auf einen Einzelfall tippen.

Right, ich hatte auch eins, dass Löcher bekam. Einfach in den Shop gegangen und umgetauscht.. die anderen 7 Hemden (Level5) machen den Job seit Jahren Top.

Marvelis hab ich auch, wußte gar nicht das dem so ist.. Danke für den Hinweis.

habe letztens 6 marvelis body fit =lvl5 gekauft und 125€ gezahlt ;)

in Wertheim village gibt es einen outlet. da muss ich aktuell wegen Job 2x pro Woche vorbei.

ich habe übrigens wegen dem Material der lvl5 in einen Olymp und dem marvelis laden nachgefragt:
die lvl5 hatten einen Anteil von 3%elasthan. der ist weg, 100% Baumwolle ist aktuell. sowohl bei marvelis als auch olymp. mir gefielen die mit den 3% besser, also schaut auf die Etiketten, dann weißt ihr welche Serie ihr kauft. Schnitte und Stoffe sind übrigens 100% identisch.

Getippt auf einem Fettfingermagnet

Zuletzt bearbeitet:
Also, nach 17 Jahren Gastronomie mit mindestens 2 Hemdwechsel pro Tag (immer weißes Hemd)was mindestens 60Hemden waschen und bügeln im Monat heißt, bei gleichzeitig hocher Beanspruchung (Körperlich schwere Arbeit) bilde ich mir ein auc was dazu sagen zu können:
1: kein Polyester oder so ein Sch... (die kriegen immer so kleine Kubbel..und schlimmer: die Schweißproblematik..+ Frauen sehen so einen billigen Fummel auch sofort..)
2: Bügelfrei oder Easycare d.h. Vorbehandelt ist auch eine ganz ander Liga als 100% Baumwolle, oder von mir aus noch 3% Elastan..
da muss man sich halt entscheiden.. To be or not to be,-)
Bequem: Vorbehandelt..
Eterna auf jeden Fall besser als Olymp hatte beide zu dutzenden.. aber irgendwann war ich es leid nen fuffi pro Hemd zu stoßen.. Die Lösung: Die Royal Class Selection Vollzwirn von Aldi!! Nicht ganz so gut wie Eterna (nicht ganz so gutes Tragegefühl wie Eterna, aber genauso langlebig.. Olymp gleichwertig)
Und nun zu wirklichen Hemden:
Van Laak
Hugo Boss (die schwere Qualität)
Oder nicht ganz so teuer:
Hattico
Dubbin&Hollinshead

P.s. diese Liste ist mit Sicherheit nicht vollständig, aber alle gennanten Hemden haben wirklich viele Wäschen und harte Zeiten erlebt..(nur Olymp fand ich gemessen an den Eternas zu teuer..)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh