Empfehlung für Externe Soundkarte

Creative@Ben

Account gelöscht
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder die Creative Audigy 2 NX für USB(kostet halt ein bissle mehr), Terratec ist auch gut, nur musst du da gucken wie mit Mp3 dateien umgegangen wird nicht das nur Stereo rauskommt, dies würde dann heissen das man nur über Front L/R Mukke hört ganz ohne Bass.

Zuletzt bearbeitet:
Eine NX könnte ich dir eventuell anbieten wenn du Interesse hast.
Allerdings ohne OVP/CD's ... dabei sind alle Kabel, das Gerät und die Fernbedienung.

Bei den CD's wäre ich noch einigermaßen optimistisch, dass ich sie finden kann (man kann aber auch alles runterladen), bei der OVP sieht es aber eher schlecht aus :d
Ich hatte schonmal gesucht weil ich sie bei Ebay verkaufen wollte als ich die Preise gesehen habe, die dort geboten werden ^^

Zuletzt bearbeitet:
wofür hast du dich entschieden? steh nämlich vor dem gleichen problem (auch wenn ich nur ein concept E habe :P )

@xsky

ich hätte interesse an der Audigy 2 NX. Meld dich mal per PN!

Gruß

Hollywood @ Home Music 2 Go Soundkarte (Gainward)

7.1 hat 23€ gekostet gebraucht neu sind es etwa das Doppelte;)

ich habe auch länger nach einer externen soundlösung gesucht.
am ende bin ich bei der audigy nx von creative gelandet.
ich hatte das glück sie für 72€inkl. bei ebay zu bekommen.
übrigens sind die cds schon wichtig. meines wissens nach kann man nämlich nicht alle progs bei creative runterladen. zb. den soundmanager.

aber um ehrlich zu sein, mehr wäre mir die soundkarte auch nicht wert.
klanglich finde ich zb. soundstorm von nvidia besser (nur so mal als vergleich).

Also, ich hab nun mein Concept E Magnum und muss sagen das Mischsignal gefällt mir Persönlich Besser:eek: also wirklich toller klang und das mit so nehm Notebookchip:haha:

Aja! Und das Programm kann auch gleichzeit 5.1 Sound an ein Concept E Magnum übertragen? ;)