[Kaufberatung] Empfehlung für Mini/Micro Case für Wakü

nDer

Enthusiast
Moin,

habe seit mehreren Jahren meine Wakü mit 360 und 280er im V2120 untergebracht, das Case gefällt mir immernoch. Es ist schlicht und hat viel Platz, allerdings ist die Größe teilweise einfach unpraktisch und ich habe mir überlegt meine Wakü in ein kleineres Case zu bauen. Das kleinere Case sollte trotzdem mindestens 2x280er oder 1x280 + 1x360 beherbergen - was fällt euch dazu ein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lian Li O11 Dynamic Mini wäre das erste was mir einfällt wenn es um mehrere Radiatoren verschiedener Größen geht

Den habe ich auch schon gesehen, würde mich reizen, aber dann müsste ich mein gutes Seasonic Platinum los werden, aber den Tod würde ich sterben... dachte vielleicht gibt es noch was anderes :d

Sieht gut aus - jetzt habe ich auch den Unterschied bemerkt :d

Denke das wird es

Fragwürdig wann das Case verfügbar sein wird, habe noch eine Alternative - was meint ihr?

Lian Li Lancool Mesh

Kommt mir das eigentlich nur so vor oder gibt's von Lian Li oder generell im Gehäuse Bereich nichts gescheites mehr?!

Scheinbar ist das immer noch nicht verfügbar... hatte jetzt das Corsair 4000D, aber da passen leider auch keine 2 280er rein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh