Empfehlung fürs W-LAN

Antolicus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.07.2004
Beiträge
19
Hallo zusammen!

Ich will mir demnächst einen W-LAN Router kaufen und zwar hab ich mich für den SMC Barricade G 2804WBR V.2 für ca. 72€ entschieden. Dieser unterschützt das Verschlüsselungsverfahren WPA.

Nun benötige ich noch 2 W-LAN Karten für die beiden Computer die mit ins Wireless Netzwerk sollen. Welche könnt ihr mir hierbei empfehlen? Wär gut wenn es die Karten bei Mindfactory gibt, denn da mach ich demnächst eine größere Bestellung.

Zusätzlich bräuchte ich noch eine Empfehlung für eine W-LAN Eindsteckkarte für ein Notebook. Über einen Tip hierzu würde ich mich natürlich ebenso freuen!

Dankeschön!

Gruß,
Antolicus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo.

Leider kann ich keine W-Lan PCI Karten finden, welche 54Mbps übertragen und auch WPA unterstützen.

Kann mir jemand helfen und mir vielleicht eine Karte empfehlen?

Danke.

Antolicus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh