Empfehlung Ipod Tasche

maltedMILK

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
1.758
liebe leute,

also ich habe einen normalen ipod und suche eine tasche dafür.
beim video waren die grauen stoffbeutel für den ipod dabei. die
finde ich ziemlich geil, aber leider gibt es die nirgends zu kaufen.
da apple mit immer weniger beilagen beim ipod mehr geld verdienen
will stehe ich nun vor der frage, was es für eine schöne tasche gibt.

es gibt diese abartigen ledertaschen zum aufklappen oder diese silikonhülle,
all das will ich nicht.

ich suche eine dünne schlichte hülle, aus stoff oder leder für den spieler.
was gibt es da zu empfehlen. und nicht das jetzt jemand mit der ipod socke ankommt, die ist ja grauenvoll.

kann man irgendwo die graue tasche für den ipod video nachbestellen ?
beim classic war ja keine dabei. vllt hat jemand eine idee.

liebe grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, da ich selber mal wieder auf der Suche bin...
Will ja schliesslich meinen neu Erwerb schützen...

Diesmal geht es um einen iPod Touch... wird erst in einigen Tagen bei mir eintreffen... genutzt wird er meist daheim und bei Freunden am WLAN... in der Fachhochschule als PDA (Kalender, Notizen, Adressbuch etc.)

Natürlich käme im Zweifelsfall wieder eine Stofftasche von Raedan oder BurningLove zum Einsatz, aber grad bei der speziellen Bauweise möchte ich doch mal wieder meinen blick schweifen lassen...

Schutzfolien finde ich eher hässlich und stören das Gesamtbild, zumindest siehts auf Fotos so aus...

Wie siehts mit so Gummiüberzieher aus die dauernd am Pod bleiben? Sind die nicht auch eher störend dadurch das sie den iPod klobiger machen?

was gibt es sonst noch?
Was nutzt ihr bei eurem Touch? Was ist sinnvoll und was eher unpraktisch bzw störend?
 
also ich würde mir nur eine schöne Tasche von Raedan oder BurningLove kaufen weil so ein Gummiüberzieher versaut die ganze Optik vom Touch und bei diesen Schutzfolien sammelt sich schnell Dreck an den offenen Seiten und das sieht dann auch nicht mehr schön aus. Und diese Schutzfolien sind nicht gerade billig (siehe Final Protection ca. 16€).
 
Japp... seh ich genauso... mal schauen ob noch andere Vorschläge kommen ;) bis dahin schau ich mich wiedermal bei Raedan und BurningLove um was denn so schönes zu bekommen ist...
 
Also ich hab den touch in einer INCIPIO Tasche. Die ist echt der Hammer, weil sie sehr hochwertig ist und durch den Mechanismus in der Tasche selbst, kommt man perfekt an den Player. Schmiegt sich wie eine 2. Haut um den iPod.

gruß
planet911
 
Das ist die hier soweit ich weiß und man kann sie glaub ich auch in der tasche benutzen (was aber nicht sehr viel Sinn macht )
 
Hmm, sieht ja nit schlecht aus... wie funzt denn dieses System?
Hab jetzt spontan erstmal ne Tasche bei Raedan geordert... für ~13Euro erstmal ok... mal schauen wie bald der Touch dann da ist... aber die Incipio sieht schonmal nicht schlecht aus, muss ich mir mal Live anschauen... vor allem wenn ich dann später doch noch nen iPhone hole *g*
 
Also ich hab bisher auch nur gute Erfahrungen mit Raedan Taschen gemacht, ist ein super Laden, der auch gerne Sonderwünsche annimmt.

Mittlerweile hab ich für meinen touch dieses Case hier geordert > http://www.switcheasy.com/iTouch.htm und zwar die Ultra Black Edition...

Mit der Zeit nervt es irgendwie den iPod ständig aus der Tasche fummeln zu müssen.:hmm:
 
Also ich hab bisher auch nur gute Erfahrungen mit Raedan Taschen gemacht, ist ein super Laden, der auch gerne Sonderwünsche annimmt.

Mittlerweile hab ich für meinen touch dieses Case hier geordert > http://www.switcheasy.com/iTouch.htm und zwar die Ultra Black Edition...

Mit der Zeit nervt es irgendwie den iPod ständig aus der Tasche fummeln zu müssen.:hmm:

So, mittlerweile ist sie angekommen, die CapsuleTouch UltraBlack Limited Edition und ich bin echt begeistert.

Mit dabei sind:

- das Capsule Case selbst
- 1x getönte Adhäsionsfolie, 2x klare Folien (mit schwarzem und eine mit rotem Rahmen, 1x Klebefolie für die Rückseite
- 1x Dock-Adapter, wirklich top!
- 1x Kopfhörer-Adapter
- 1x Reinigungstuch
- 1x Schutzabdeckung für den Dockanschluss
- 1x Ständer für Video kucken

Paßform ist super, Optik ist ebenfalls klasse, Verarbeitung ist spitze... :bigok:

Hier mal ein paar Fotos...

cimg0819ih4.jpg


cimg0820oy3.jpg


cimg0821rz5.jpg


cimg0822op5.jpg


cimg0824op0.jpg



Ich kann das Teil wirklich empfehlen!
 
Ist sie auch innen gut verarbeitet? Bleiben eventuell Kleberückstände am touch, wenn man ihn rausnimmt?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh