[Kaufberatung] Empfehlung Kopfhörer kabelgebunden / Home Cinema

FocusSTFan

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
23.04.2015
Beiträge
210
Ich habe aktuell Superlux HD681 Kopfhörer.
Die haben für ihre 25€ einen sehr guten Sound was auch durch einige Testberichte bestätigt wurde.

Dennoch suche ich jetzt nach etwas "bessere" Kopfhörer. Ich nutzte diese zu 60% Film / Serien schauen 20% Musik hören und 20% Gaming am Computer

Hatte jetzt folgende Kopfhörer ins Auge gefasst:

- Sennheiser HD600 oder HD650
- Beyerdynamics DT900 Pro X oder Amiron (wobei die letzten Amazon Reviews da nicht so toll klingen).

Ich habe auch noch Bose Quiet Comfort 35 ii und habe gelesen, dass wenn diese per Kabel angeschlossen werden ANC deaktiviert werden kann, was sich sehr positiv auf die Klangqualität auswirkt.

Bin auch gerne für ander Vorschläge offen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mit den AKG K702 sehr zufrieden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh