Empfehlung Mainboard für AMD Barton 2500+

meiner-seiner

Neuling
Hallo
Welches Board ist optimale für mein CPU(AMD Barton 2500+)? Soll aber auch für ein 3200+ geeignet sein. Zur Wahl stehen Abit AN7, Abit NF7-S rev.2.0,Epox 8RDA3+ Ultra 400 Nforce 2, ASUS A7N8X Deluxe - NVIDIA nForce2 SPP/FSB400/LAN/SATA und vielleicht ein DFI Lanparty NF2 Ultra B obwohl mir das noch fast zu teuer ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich betreibe meinen 2500er barton auf nem a7n8x-deluxe rev 2 und bin glücklich damit. die passive nb auf dem board ist angenehm und auf 3200 bekomme ich den prozzi auch ohne probs. die anderen boards kenne ich nicht.

also du kannst fast alle bedenkenlos kaufen
bei dem asus weiss ich nicht kann auch dran liegen das ich kein asus fan bin.
das nf7 und das epox hatte ich selber mal und die sind sehr gut
für 2500@3200 reichen die allemal
wenn du noch vielleicht nen bisschen mehr takten willst und nicht ganz so viel ausgeben willst wie für das lanparty kannst du dir auch das dfi nf2 infinity kaufen
das iss billiger und hat so ziemlich die gleiche leistung wie das lanparty
hab es selber am laufen und selbst 245 bis 250 fsb iss kein ding
es gibt auch welche die haben noch mehr aus dem teil geholt
jetzt liegt es nur noch an dir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh