Empfehlung zur Verschlauchung benötigt

-didi-

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.04.2008
Beiträge
97
Ort
Würzburg
Schönen guten Abend zusammen,
ich bräuchte mal eine Empfehlung wie ich das mit der Verschlauchung so machen könnte...
Meine Idee für die fehlenden Strecken währe diese: Pumpe-> Radi-> SB-> GraKa-> NB-> SpaWa-> CPU-> AGB-> Pumpe
Schlauchplan mit Winkeln.png
Ich stoße mich nur ein bisschen dran die aufgeheizte Suppe aus der GraKa danach erst durch den Rest zu Pumpen und dann das warme Wasser auch noch im AGB zu lagern... oder könnt ihr mich davon überzeugen dass es eh egal ist?

Und mit wegen den vielen Winkeln: Sind 7Stk. zuviel oder geht das schon? Ich dachte da an diese hier 10mm (3/8") Schlauchanschluss 90° drehbar G1/4 mit O-Ring - black matt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist egal, was du wie wo verschlauchst.

Kleine Korrektur wg. besserem Handling -> SB -> NB -> Spawa -> Graka -> CPU

kurze Schläuche sind halt immer doof an der GPU
 
Nimm mal nur den Fehlerfall an, zack kannste die rausziehen und gut ists :)

PS: Wo brauchst du denn bitte 7 Winkel?
 
Ok, alles klar. Danke!
Da wo ichs eingezeichnet habe + SpaWa->CPU

Wenn ich aber deinen Tip befolge brauche ich nur noch 3 :)
Schlauchplan mit Winkeln.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh