Empfehlungen für ein Headset

Lumpe

Enthusiast
Hi,

da mein Ares Soundlink nun zum 3. mal kaputt gegangen ist und ich langsam keine Lust mehr darauf habe, bräuchte ich euren Rat was ich mir anstelle des Ares Headsets kaufen soll.

Dies ist mein aktuelles : Multimedia Headset ARES SL-8740

Btw: Darf man von der Firma in Falle einer RMA eigentlich das Geld für die Portogebühren anforedern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Ich hab seit längerem ein Headset von Plantronics.Ist das Audio 90.
Kann bis jetzt nichts negatives darüber berichten.Klang ist super und das Mic ist auch OK.

Gibt es unter anderem bei 3D Supply

mfg

Hoshi

Das Audio 90 überdeckt aber nicht so schön die Ohrmuschel und überdeckt damit nicht die Töne der Außenwelt. Oder sehe ich da was falsch?

ich hab das Philips HG100 Gamer das hat Ohrmuscheln und nacken vibratoren und ein top sound und dat micro is auch spitze

edit: Philips Gamer

Zuletzt bearbeitet:
*such*, hm teuer isses ja, aber wie stell ich mir das mit dem vibrations dingens vor? Wenn ich nen Headshot bekomme fängts an zu vibrieren :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
so in etwa, aber ich hab sie aus da es mehr oder weniger nur schow ist aber vibrien tun sie heftig kann man stufenlos einstellen

Kann das Sennheiser PC150 nur empfehlen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh