Empfehlungen für einen Lapton für unterwegs - Medion Akoya E7415 ?

Hi Leute! :)
Kurze Frage:
Bin grad umgezogen und jetzt jeden Tag eine längere Zeit mit dem Metronom unterwegs und suche jetzt einen vernünftigen Laptop für unterwegs. Am besten einen der eine vernünftige Akkulaufzeit und ein gutes Handling hat, damit ich für ca. 2 Stunden Bahnfahrt am Tag von unterwegs aus meine Berichte schreiben kann. Bin bei meiner Suche schon mal auf dieses Angebot für ein Medion Akoya E7415 für 349€ gestoßen und wollte euch mal fragen was ihr davon haltet bzw. ob ihr evtl. eine bessere Idee für mich hättet, wo ich für den Preis mehr für mein Geld bekommen könnte. Also ich kann bis 400€ für einen neuen Laptop ausgeben –könnt ihr mir da was besseres empfehlen?

Wär euch für Antworten echt sehr dankbar :angel:
LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Medion eignet sich definitiv nicht für den mobilen Einsatz:
17 Zoll Klopfer, Verarbeitung und Stabilität wahrscheinlich grenzwertig.
Also Geld lieber in ein gebrauchtes Business-Notebook stecken.
Damit bist du noch die nächsten Jahre gut gerüstet, falls eine SSD verbaut ist/wird.
Lenovo ThinkPad T420s - 4173-B63 | LapStore.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh