Empfehlungen für gruselige Filme?(kein blutiges Horrorzeug)

Hellraiser 1-4 was danach kommt is nur abklatsch. teil 1 is zwar viel gemetzel - aber danach kommt richtig story auf :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
er schreibt doch das es kein blutiges zeug sein soll

the ring
the descent (leicht blutig)
Event Horizon

gott sei Dank hat einer the ring genannt und event horizon ist auch gut.

The descent muß ich mir mal anschauen.

Wenns doch ein wenig Gewalt sein darf 28 days und 28 days later sind auch nicht schlecht.

MfG

EDIT: "ES" könnte auch was sein. Fand den als ich den zum ersten mal gesehen hab recht gruselig. allderings war ich da noch jung :lol:
Aber die Fratze find ich immernoch übel.

Zuletzt bearbeitet:
ja lol "ES" das trauma meiner jugend.... ein- zweimal gesehen so mit 13 jahren.... danach nie wieder in zirkus oder sonstiges :P

The Grudge (Original wie Remake-superkrank)
Shutter - Sie sind unter uns (auch sehr asiatisch)
Silent Hill (sehr gute Umsetzung, besser als Resident Evil)

Zuletzt bearbeitet:
The Bunker würde mir da spontan noch einfallen. Und war "Das Ohmen" nicht auch so ein Gruselfilm ? Bin mir da nicht mehr ganz sicher.

Ich könnte ja jetzt noch The Happening sagen, aber der ist sowas von schlecht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Klassiker von 1963! Bis das Blut gefriert! Ohne Blut, Effekthascherei usw. Einfach nur der blanke Grusel.

Diesen Klassiker habe ich vor einiger Zeit erworben. Zum gruseln fand ich den Film zu keinem Zeitpunkt. Daran hat irgendwie der blutige Zahn der Zeit genagt. :d

Kleiner Geheimtipp: "Them". Nicht den Fehler machen und im Vorfeld zu viel recherchieren.

@mg8hund

Da Dir ja deftigere Filme zu gefallen scheinen: "Inside". Dannach wusste ich was ich nicht mehr sehen muss/will. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh