[Kaufberatung] Empfehlungen für ipad 4 Schutzhülle (stilgut couverture style nur günstiger?)

Fatality

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2004
Beiträge
1.868
Hi,

Bin auf der suche nach etwas Schutz für mein neues Spielzeug :)

Anforderung:
- es sollte weiß sein
- vollumschliessende Mappe
- leicht
- wie eine Zeitschrift aufschlagbar und die frontseite sollte flach an die Rückseite anklappbar sein.

Habe hier ein schönes Case gefunden
StilGut Couverture Case Tasche aus feinstem Leder für: Amazon.de: Computer & Zubehör

Nun ist leider der Preis etwas verwuchert, wie ich finde.
Könnt ihr ähnliche Cases zu einem deutlich günstigeren Preis empfehlen? Es muss auch kein echtleder sein ;)

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deutlich günstiger Preis ist wieviel € maximal?

Die Auswahl ist so riesig selbst von Stilgut selber gibts auch solche Hüllen die billiger sind oder von Apple selbst oder Belkin etc.....
 
Naja dachte so zwischen 25-40€
Gerade weil die Auswahl so groß ist dachte ich das ein paar Leute Empfehlungen mit eigener Erfahrung Posten :)

Im sammelthread geht sowas leider total unter..
 
avatar8.jpg
Mal im ipad sammelthread fragen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh