Empfelung für 5.1 System gesucht! Bitte ansehen! ;-)

Y

Yudai

Guest
Hallo Leute!
ich suche für mein rechner ein kleines billiges 5.1 system, sollte nich allzuschnell krachen und nich mehr als 60€ kosten.
was wichtig is das man die kabellänge selber bestimmen kann den ich möchte die lautsprecher in meine ca. 4m*4m grosen zimmer paralel zu meinem großem suround system verteilen!
und wenn es geht bitte von amazon da ich da nen gutschein habe :bigok:
und nich aus dem marktplace :hmm:
naja empfelt mal schön;) :haha:

:banana: liebe grüße an euch! :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir fällt kein 5.1 system für 60€ ein bei welchem man die kabellänge selbst einteilen sprich schneiden könnte
gruß
 
das logitech x-540 ist in der preisklasse und soll ganz gut sein. extra boxenkabel kann man sich ja in jedem hifi laden besorgen.
 
http://geizhals.at/eu/a138481.htmlein 5.1er boxensystem um unter 60€........


das hält von 5 minuten vor 12 bis 5 minuten nach 12!

nimm lieber was gescheites, dann ahst länger ne freude als alle jahre neue boxen zu kaufen!

um 248€ zb dieses 2.1 system, welches du spätermal wenn wieder geld da ist auf 5.1 aufrüsten kannst


M-Audio Studiophile LX4 2.1 System

http://geizhals.at/eu/a138481.html
 
Zuletzt bearbeitet:
würde in dieser preisklasse und von amazon auch zum x-540 system von logitech raten.
ansonsten fällt mir nur teufel ein, bei denen man 30m kabel mitgeliefert bekommt und die länge selber bestimmen kann.
 
Ich hab ein 5.1 System von Tevion für 30€....wirklich zu empehlen ist es aber nicht....
 
kabel kaufen wäre ja kein croblem aber z.b. bei creative sien ja immer feste kabel mit no nem linke anschluss vorne jeweil 1,7m und hinten 4m und das ist einfach shit!
Hinzugefügter Post:
und ja des muss sich ja nicht grad anhören wie der sound von einem yamaha AV-reciver RX-V550 den ich bereits habe nur zusätzlich noch für den gaming pc!
 
Zuletzt bearbeitet:
oftmals will ich halt neben dem gamen auch musik hören und dann brauch ich wohl meine anlage^^
Hinzugefügter Post:
würde in dieser preisklasse und von amazon auch zum x-540 system von logitech raten.
ansonsten fällt mir nur teufel ein, bei denen man 30m kabel mitgeliefert bekommt und die länge selber bestimmen kann.

hat das x-540 keine festen kabel?
Hinzugefügter Post:
würde in dieser preisklasse und von amazon auch zum x-540 system von logitech raten.
ansonsten fällt mir nur teufel ein, bei denen man 30m kabel mitgeliefert bekommt und die länge selber bestimmen kann.

hat das x-540 keine festen kabel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hörst du die Musik dann nicht auch über den PC?
 
@KingBushido:
ob das x-540 klemmverschlüsse hat, weiss ich leider nicht. denke aber nicht, bei so einem 'billigem' system. mein bruder hat ein ähnlich günstiges sys, nur von creative, und da war auch nichts mit klemmverschlüssen.
das teufel-sys hat es zum beispiel. ;)
 
weil des man dann ich die musik nicht die musik und den gamesound extra lauter und leiser machen kann immer nur zusammen!
Hinzugefügter Post:
naja 60€ find ich eigentlich nicht grad so billig....
naja wenns um den preis nix gutes gibt werd mir wohl nen 2.1 hohlen oder glaich die stereo boxen lassen!
weil wenn kabel ja abschneit is ja garantie weg oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
... sorry, aber 60€ für ein 5.1 System sind genau 60€ zuviel - da kannst du dein Geld auch gleich zum Fenster rauswerfen!

Und genau aus diesem Grund würde ich dir hierzu raten!

Das Teil kostet keine 19€ - bietet dir 5.1 Sound im Überfluß und sollte auch deinen Ansprüche gerecht werden ... :d
 
nur problem ist hab ja 20€ gutschein bei amazon aus dem grund wollt ich nur eins kaufen also müsste was von amazon sein!
aber trotzdem danke für die empfelung!
 
"wow! 1500 Watt für 20€ " :)

ich bin aber der selben meinung, wennn du schon ein gescheites 5.1 System hast, und wirklich nur für den gamesound eins haben willst, dass man dann auch nur hört wenn es neben der anderen anlage hört (oder auch nicht) würd ich dafür auch net soviel geld ausgeben. und ich denke kaum, dass es viel ausmacht wieviel man da bezahlt in den ganz unteren preisregionen was gescheites wirst du da wohl kaum finden...

MfG
 
dach die logitechs sind ganz gut nur halt die scheis kabel.....
im wohnzimmer haben wir auch so ein surround system wo vor 5 jahre 100€ gekosted hat sogar mit holzlautsprechern und so au net schlecht, gut in letzter zeit brummt der subwooofer ständig....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh