Empire at war, Paraworld oder HdH: SuM

Misor

Neuling
Hi Leute, wie mein thread-titel schon sagt, überlege ich mir momentan welches spiel ich mir zulegen soll. jetzt ist es natürlich von zocker zu zocker unterschiedlich, schließlich hat jeder seinen eigenen geschmack. aber ich dachte ich frag trotzdem mal was eurer meinung nach das beste spiel ist (das spiel das am meisten spielspaß bietet ist meiner meinung nach auch das beste). lg, philipp.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ich würde SuM 2 empfehlen, allerdings ist das noch recht teuer, der erste Teil ist aber auch sehr gut und mit 9,99€ erschwinglich.
Empire at War fand ich weniger toll, da mir der Echtzeitaufbaupart ala AgeOfEmpires fehlt.

Hi,

also zu Paraworld und Empire at War kann ich leider nichts sagen. Aber SuM 1&2 rocken, besonders im Multiplayer ein schöner Spaß ;)
Wenn du auf Basisaufbau stehst kannst du ja auch noch AoE 3 (gibt's ja inzwischen auch 2 Addons dafür) oder C&C 3 in Betracht ziehen.

ok, ich schätze dann nehme ich SuM 1, da der 2er zu teuer ist.

und @Luc83: AoE 3 hab ich schon und C&C 3 ist zu teuer. aber danke ^^.

Hi,

hab grad mal bei ebay geschaut. Da bietet einer für knapp über 30€ inkl. Versand C&C3 an, falls es dich interessiert...find's grade saucool, bin dabei die Kampagne zu zocken ;)

Link gibt's hier

Zuletzt bearbeitet:
ne, bin net so nen ebay-käufer aber danke.

mit sum 1 für 10€ kannst du nichts falsch machen,gute und böse Kampagne hast du zur auswahl und dann noch den gefechtsmodus u. multiplayermodus; warte selber noch bis sum 2 günstiger wird

Also wenn dir der erste Sum Teil gefällt kann ich dir den 2. nur empfehlen!
Aber auch nur wenn du nicht so viel Wert auf die Kampagne legst. Ich hab selber den 2. Teil mir Erweiterung hier liegen und muss sagen das ich die Kampagne mehr als bescheiden finde....
Naja aber dafür rockt der Mulriplayer auf alle Fälle, vor allem weil man ja auch richtig seine Basis aufbauen kann.

Also wenn dir der erste Sum Teil gefällt kann ich dir den 2. nur empfehlen!
Aber auch nur wenn du nicht so viel Wert auf die Kampagne legst. Ich hab selber den 2. Teil mir Erweiterung hier liegen und muss sagen das ich die Kampagne mehr als bescheiden finde....
Naja aber dafür rockt der Mulriplayer auf alle Fälle, vor allem weil man ja auch richtig seine Basis aufbauen kann.

Da stimm ich zu :drool:
Ich sag nur: Numenor-Mauerwerk und geschmiedete-Klingen-Upgrade...ist bei uns im Freundeskreis schon ein Running-Gag :)

Da stimm ich zu :drool:
Ich sag nur: Numenor-Mauerwerk und geschmiedete-Klingen-Upgrade...ist bei uns im Freundeskreis schon ein Running-Gag :)

das krieg ich aber auch in teil 1,was ist daran lustig? :hmm:

und das mit den freien bauplätzen sagt mir auch nicht wirklich zu. wenns das spiel für 20€ gibt dann hol ichs mir bis dahin zock ich sum1

ich rede ja von Teil 1...davon, dass der Multiplayer-Teil rockt...vielleicht war der Quote nicht perfekt gesetzt.

Empire at War war irgendwie doof,immer diesselben std Einsätze.
Paraworld hab ich nie gespielt,soll aber toll sein.Und SuM ist halt typisch EA,sehr solide,Massenmarkttauglich,gute Grafik aber halt nichts so sehr besonderes.Macht wohl auch Spaß.

Also ich kann Paraworld nur empfehlen. Echt erfrischend, die Story fand ich persönlich sehr gelungen, Grafik super und vor allem die Steuerung mit dem Army Controller ist echt gut gelungen. Superschade das es sich offensichtlich so schlecht verkauft hat...imo eines der meist unterschätzten Strategiespiele der letzten Zeit. Die Leute kaufen halt lieber den 10 ten Teil von C&C. SUM 2 hatte ich auch...war nicht so mein Fall, hatte nach dem ersten Teil wohl zuviel erwartet:hmm:

MfG David

Hi,

ich kann dir ebenso Paraworld ans Herz legen ! - Ein Top Game !!

Das Game hat mich richtig gefesselt vorm PC....................

gruss

FX-Geschädigter

ja, also wenn dann würde ich mir jetzt auch SuM 1 holen, aber jetzt wo die schule wieder begonnen hat....
vll in den ferien...
danke auf jeden fall. lg, misor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh