Empire: Total War

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lurtz

Enthusiast
Sega kündigt neuen Teil der Strategiespiel-Serie an
Bei der Wahl der Epoche habe man den Wunsch der Fans beherzigt und sich für das 18. Jahrhundert, ein »turbulentes Zeitalter, geprägt von globalen Konflikten, technologischen Neuerungen und leidenschaftlichen Revolutionären«, entschieden. Geschehnisse wie der amerikanische Unabhängigkeitskrieg, der Kampf um die Handelsrouten nach Asien sowie die Industrielle Revolution seien Garanten für »eines der komplexesten und dynamischsten PC-Echtzeitstrategie-Spiele aller Zeiten«, so die Versprechungen des Publishers.

Da auch die »Globalisierung von Land- und Seekampf« untrennbar mit dem 18. Jahrhundert verbunden ist, werden Sie in Empire: Total War zum ersten Mal auch Seeschlachten schlagen dürfen. Die ersten Impressionen der Kämpfe zu See finden Sie neben dieser News und in unserer Online-Galerie. An den Echtzeit-Schlachten und der rundenbasierten Kampagnenkarte der Total War-Reihe soll sich laut Sega unterdessen nichts ändern.Empire: Total War

Das Licht der Verkaufsregale soll Empire: Total War nach aktueller Planung im Jahr 2008 sehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen derartigen Total War Teil haben sich ja einige gewünscht. Wird man sehen ob das Gameplay stimming wird (Seeschlachten/Schützeneinheiten).

Mir persönlich wäre Rome 2 (Frage der Zeit...) bzw ein anderer in der Antike ansässiger Vertreter lieber.

Meine Meinung ist dass CA hoffentlich mal grundsätzlich was ändert, sonst wird es in gewisser Weise so überflüssig wie Medieval 2.

Hi,

die News hat mich irgendwie gefreut. Hab bei den Total War Teilen immer Seeschlachten vermisst. Die wurden nur durch die Anzahl der Männer ausgewürfelt, fand ich persönlich immer doof. Aber mal abwarten wie CA das umsetzen wird. Die Zeit um 1800 ist zwar spannend, aber NUR Fernkampf mit Musketen und Kanonen klingt anders als Massenschlachten mit Schwert und Bogen. Daher werd ich abwarten und die Entwicklung verfolgen.

greets Pan

PS: Will jetzt kein Gerücht in die Welt setzten, aber hab mal etws davon gelesen das eventuell Rome 2 in der Mache ist. Muss mal schauen ob ich das wiederfinde, ansonsten ist es nur ein Gerücht. (Hier)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wär schon zufrieden, wenn man für Medieval 2 einen funktionierenden Patch 1.2 zu Stande bekommen hätte....

Vielleicht klappts ja über das Add-On

*Ausgrab*

Das Spiel kommt ja am 6. März, ich freu mich schon tierisch.:asthanos::asthanos:
Das sieht alles seeeehr gut aus.

Kommt sogar schon am 4. März ;)
Hab schon SF Edition vorbestellt (jaja Abzocke , aber ich brauche die Einheiten).

Dann kann die Welteroberung mit den Osmanen los gehen :d

Zuletzt bearbeitet:
jo ich freue mich auch schon auf das Game, wird bestimmt ein sehr geiles spiel. Medieval 2 war ja schon richtig geil, dann kann ja das erst richtig geil werden xD.

Interessant, dass das Spiel hier so wenig Aufmerksamkeit bekommen hat. Entweder interessiet das Spiel hier keinen oder Total War Spieler sind intelligent und geduldig genug um keinen hypethread zu brauchen oder aber sie gehen direkt zu twcenter.net so wie ich. Ich vermute der 2. und 3. Punkt sind beide richtig.

Btw freu mich sehr auf das Spiel, nur schade, dass noch keine Demo draussen ist. Und die empfohlenen Systemanforderungen wüßte ich nun endlich auch gerne mal. Bisher sind ja nur die minimalen bekannt.

Ja, irgendwie fehlt noch ein Sammelthread. Eigentlich spiel ich gar keine Strategiespiele, aber Rome Total War und Medieval 2 waren so gut, dass ich immer wieder zugegriffen habe.
Wenn das mindestens so gut ist wie Medieval 2, nur eben im 18. Jahrhundert, dann bin ich schon glücklich. :d

Hab mir auch die SF Edition geholt, wegen der HMS Victory. Ich denk mal die wird gut sein... Bin allgemein gespannt wie die Seeschlachten sein werden.

Die sollen endlich die Demo rausbringen, von der sie schon mehr als 2 Wochen erzählen. "Soon" ist ein sehr dehnbarer Begriff.

Bin mal gespannt, ob Empire Total War auch so ein Suchtpotenzial hat wie die anderen Teile?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh