Emulatoer für .bin dateien

Zerogod

Semiprofi
Hey Leute,
ich hab hier ne .bin datei auf meinem rechner und ich wollte fragen
ob es da nich nen emulator zum direkten abspielen gibt.
cu
Zerogod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ennt sich vlc (video lan player) da schiebste einfach das image rein und schon spielt er den film ab ;) erkennt auch die meisten formate

Oder du bindest die bin Datei in ein virtuelles Laufwerk ein, z.B. Alcohol 120% oder Daemon Tools haben solche LAufwerke ;)

MfG DeepInTrouble

Ja Iso Buster is schon ganz gut, aber er will ja direkt den bin gepackten Film anschauen! Da ist vlc schon super!

ich will mir kein film reinziehen , das is ne bin darei vom game, und die will ich ohne zu brennen direkt vom PC starten. hab jetzt virtual clone drive und das funzt super. thx

kannste auch mit dem nero image drive machen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh