en Hoch auf fortknox.de und die Post

Gyal

Neuling
also, das muss ich jetzt mal loswerden!
Habe seit 3 Wochen auf meine XFX 6600GT EGE gewartet, die ich bei PC-King.de bestellte habe. Die haben mich da nur hingehalten, obwohl die Karte als Lieferbar im Shop ausgeschrieben war als ich bestellt habe! :fire:

Gestern habe ich dann bei PC-King storniert und die Asus EN6600GT bei fortknox.de bestellt. Und das ist mal Service!
Gestern um ca. 16:00 bestellt und vor 5 min. klingelts bei mir an der Haustür!

Klasse, kann ich da nur sagen!!! :banana:

Gruss,
Gyal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kommt ganz auf die uhrzeit an wo du bestellst, aber trotzdem sehr schnell

Solange alles gut geht ist jeder Shop gut - sogar Norsk It. Die wahre Qualität lernt man erst kennen wenn man eine Reklamation hat...

Habe mit PC-King auch schlechte erfahrungen gemacht beim bestellen.hat auch ewig lange gedauert. und als die bestellte graka so nach 4 wochen da war(68gt)hatte ich schon längst ne andere. karte war auch die ganze zeit als lieferbar angezeigt. hatte das problem mal mit in eine e-mail geswchreiben die ich dort hin geschickt habe und prompt haben sie die karte auf der seite als beding lieferbar oda so angezeigt.

Weiß jemand ob Fortknox ne Mail schickt, sobald sie das Geld erhalten bzw das Paket verschickt haben.
Hab nämlich schon am Do überwiesen und bisher kamm ausser der Auftragsbestätigung (gleich am Do) nichts mehr.

Ich brauch die Hardware nämlich unbedingt diesen Mittwoch sprich die sollten es ja morgen spätestens verschicken.

Dark Lord schrieb:
Super,für die Aussage kann ich mir jetzt ne Keks kaufen:fresse:
Dazu macht man doch keinen Thread auf:rolleyes:

Warum ist das kein Grund nen neuen Thread aufzumachen ?
Ich finde es ganz wichtig zu wissen wo ich einkaufen kann und wo ich es lieber sein lasse. Eventuell gibt es einen Sammelthread, aber ich wüßte nun nicht wo der ist, aber dann hätte man mal lieb auf diesen verweisen können.

Find so Kommentare einfach sinnlos und zwar sinnloser als das öffnen eines solchen Threads =)

Soviel zu meinem Kommentar am Abend:coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh